Binary Datei Brennt spielt aber nicht ab!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Binary Datei Brennt spielt aber nicht ab!

Moinsen,

Also ich hab jetzt bestimmt schon 5 CD´s weggeschmissen :)

Also ich hab ein Film der als Binary Datei ist diesen ich öffne mit Deamon Tool und dann die ganzen Ordner darinne rauszieh und in Nero einfüge (Daten CD).

Jetzt brenne ich das ganze gut gebrannt jetzt hab ich aber wenn ich die CD einlege lauter Ordner und er öffnet das ganze nicht Áutomatisch wie er es bei Filmen macht die als MVCD (mpg-1) gebrannt sind!

Jetzt lege ich die CD in den DVD Player rein und dann startet er den Film auch nicht automatisch ich muss erst über ein Menü die richtige Datei auswählen!

Kann mir einer sagen was ich falsch mache? bzw sagen wie ich das ganze als Film brennen kann?

Tx
  • mein dvd-player zeigt auch erst ein menü an, bevor er einzelne dateien abspielt. auch mvcd muss ich selber vom menü aus starten, ganz normal. nur vcd, svcd und dvd werden direkt abgespielt...wegschmeissen würde ich die cds nicht, wenn doch sonst alles klappt...
    pHaRyNx
  • Jede MVCD von mir im MPG Format spielt er automatisch ab und das sollte auch so sein ohne das man erst was auswählen muss!

bzw dann machst du was falsch normal sollte er es von selbst aus abspielen!