Wie kriege ich pickel weg??????

  • geschlossen
  • Frage

  • HONDAZ
  • 17365 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kriege ich pickel weg??????

    hi leutz,
    vll kann mir einer von euch helfen,............undzwar nerven mich schon seit langem diese blöden pickel!!! das sieht doch nicht schön aus, oder?
    kann mir einer nen rat geben mit welchen mittel er es schon versucht hat und die wirksam waren?
    Ich habe gehört das vitamin E helfen soll, habs aber auch noch nicht ausprobiert!
    würde mich sehr über antworten freuen

    greetz HONDAZ
  • So, ja hast recht schön sind die nicht, aber jeder hat damit zu kämpfen.
    zuerst Ernährung, das ist wirklich das A und O.
    Wenn du dich nur eine woche gesünder ernährst dann siehst du wirklich fortschritte, nicht nur fastfood essen, falls du dies nicht tust dann mehr obst und das andere sogenannte gesunde zeug. was auch sehr wichtig ist ist das was du trinkst, cola ist der killer das ist klar, aber auch viele andere sachen sind echt schädlich, also am besten auch ruhig mal wasser trinken, ok ok is nicht so lecker find ich auch, aber ist echt gut und hilft.
    dazu kann ich noch das zeug von nivea men empfehlen ist zwar schweine teuer aber wenns dir das wert ist dann kaufs dir mal glaube eine tube 6€ oder so, das hilft wirklich und die haut beruigt sich über nach 3 tagen siehst du absolut die besserung. naja vll einfach mal ausprobeieren hoffe ich konnte dir helfen
    Greetz, Unrat
  • Dusch dich einmal am tag ;)
    Geh zum hautarzt und frag den was du tun sollst
    der wird dir ne creme verschreiben.
    Wenn du dann mal ~1monat auf McDoof verzichtest (1ne Pizza ist schon drinn ;) )
    sind sie zum großteil weg. Dann einfach weiter sich n paarmal am Tag das Gesicht waschen und n bisschen mit pflege produkten ausm Supermarkt oder so eincremen.
    Dann hast du sie bald loss.
    /ging mir genauso.

    greetz ,
    BoOgieMan

    edit : achya und trink nich zuviel alk. wenn ich getrunken hab und am nächsten Tag aufgewacht binn war mein ganzen Gesicht wieder voll ...
    ^- best posting ever™
  • das Problem mit Pickeln ist nicht pauschal zu beantworten.

    Ich weiss nur das :

    Creme vom Hautarzt (meist Antibiotika oder Peeling) hat mir und vielen anderen nicht geholfen !!!

    Besuche beim Kosmetikstudio (50 Euro pro Sitzung+300 euro mittelchen) haben mir nicht geholfen.

    produkte aus dem Supermarkt machen es meist nur schlimmer !

    mein Tip : Gesicht nur mit lauwarmem wasser abspülen (keine seife), regelmässig Sonne tanken im Solarium oder mit ner Höhensonne daheim.
    Die nächste Homöophatin in deiner Nähe aufsuchen und mal aus dem Nähkästchen plaudern.

    Mir hats geholfen als ich schon zum 100. mal aufgeben wollte. Jetzt ist alles klar.

    gesunde Ernährung ist natürlich auch wichtig.

    Fazit : Keiner ist gleich auch mit dem selben Problem.
    Meist gehn die pickel ja sowieso mit der Zeit weg.

    Wenn du was gefunden hast dann poste das doch bitte im Board oder schreib mir ne PN.
    Ich hab in meiner harten Zeit so viele Leute in Foren kennengelernt die dir dafür ihre Seele verkaufen würden.
  • Hi!
    Bin da auch etwas ratlos, falls Du gute Tipps hast, poste mal.
    Meine bisherigen Erfahrungen:
    Hautklinik - Empfehlung, weibliche Hormone zu nehmen - nein danke, schon damals war mir das viel zu gefährlich.
    Dann jahrelang Sanoxit, eine Oxidverbindung und Dermowas Gesichtswaschlotion.
    Das Sanoxit hilft zwar sehr gut, riecht ein bisschen unangenehm ist aber dummerweise krebserregend.
    Gesunde Ernährung wie gesagt, frische Luft, kein Nikotin usw.
    Mein Geheimtipp: Ilon Abzesssalbe. Rein pflanzlich. Hilft gut gegen entzündete Pickel. Bei Fragen poste einfach.
    CU
    Oskar
  • Also ich sag dir, geh zur Apotehke und hol die AKNEFUG OXID MILD 10%
    das hat bei mir super funktioniert, schon nach der ersten Nacht hat man schon verbesserungen gesehen. Kostet Rezeptfrei 8.53€ und mit Rezept vom Hautarzt ist es kostenlos.
  • Also,
    ich hab auch festgestellt das wenn man sich gesund ernährt also so Obst und Gemüse das die dann weggehen. Denn wenn du Fett ist so wie Schokolade und so dann kommen sie stärker, weil Pickel auf nicht abgebautem Fett bestehen. Hab ich gehört. Klingt aber plausiebel.

    Mfg Sorge
  • hi!

    also milchprodukte sind auch totale pickelauslöser! käse ist noch in ordnung aber joghurt, kakao... und so machts noch schlimmer! davon würd ich mich an deiner stelle wirklich fernhalten, wenns sehr schlimm ist oder es zumindest stark reduzieren!

    mfg :hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • ich muss da auch mal was dazu schriben habe auch schon viele sachen robiert aber die dinger gehn eifach net weg :-(((((
    Pro aktiv:bringt total nix ka warum
    Supermarkt prodkute:bringen auch garnix
    Asiatische seife:soll zwar helfen aber geh bei mir auch net so richtig
    Rescue cream:soll gegen entzündete pickel helfen get aber auch net

    des mit dem gesund ernähren geht total schlecht da ich jeden 2 tag bei verwanten essen geh und die machen immer so fettes essen und so.

    was kann man da noch machen?
    hautartzt find ich ein bissel peinlich wenn man da so reinkommt und sagt ich will meine pickeln untersuchen lassen.
  • ein kumepl macht sich immer ein "kamille-dampf-bad" also heisses wasser (kochen) in ne schüssel reingeben, kamille dazu, "reichlich"und 10min inhalieren und joa schön das gesicht bedampfen lassen, türlcih mit handtuch drüber
  • also ich habe es früher mit Seife versucht, klappt eigentlich, doch Seife trocknet die Haut schlimm und selbst die beste Feuchtigkeitscreme hilft da auf dauer nicht.
    Also ich benutzt zur Zeit die Arschteuere Clearasil Schaumcreme und muss sagen, wirkt eigentlich schon, aber naja für 5€ für ne kleine Tube viel zu teuer vom Preis/Leistungsverhältniss :<
  • Da Akne eine Verunreinigung der Haut ist, welche von "innen" entsteht, hilft waschen nur bedingt. Die haut heilt sich selber, man darf sie aber dabei nicht stören. Durch das ausquetschen von Pickeln stört man diesen Prozess. Außerdem ist das Kratzen um den Juckreiz zu stillen totales Gift, dadurch verteilt man die verunreinigung und sie pflanzt sich so zu sagen "fort". Da Akne meist durch das Umstellen körperlicher Prozesse hervorgerufen wird, gibt es tabletten die das eindämmen können. Einfach mal den Hautarzt fragen. Aber das beste Mittel ist einfach Geduld haben.
    Solarium ist gut gegen Pickel, aber schlecht für die Haut. Da das UV-Licht die Zellen zerstört oder zu Mutationen anregt.
    HoRRoR
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • hi,
    also wenn du wirkliche probleme hast und nicht nur ab und zu mal einen kleinen pickel, dann geh zu deinem hautarzt.
    wenn er dir irgendwelche cremes verschreiben will sagst du ihm das es dich sehr belastet (natürlich nur wenn das auch so ist!!!).
    ich habe auch alles mögliche probiert und dann ein antibiotikum bekommen. das hab ich 3 monate lang genommen und jetzt ist es perfekt.
    sicher ist es nicht gut so lange AB zu nehmen, aber zumindest bei mir hat echt nichts anderes geholfen.
    befolge meinen tipp bitte erst wenn es keine andere möglichkeit gibt!
    möglichst wenig ins gesicht fassen!!!
    die tipps der anderen (ernährung, alkohol, drogen (auch alkohol ist ja eine droge...) sind mit sicherheit erste wahl!

    alles gute


    PS: WICHTIG für mädchen/frauen -> die pille wirkt nach einnahme von antibiotika nicht mehr, frauenarzt fragen!!!