Pay-Pal...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

hätte ne kleine Frage zu Paypal:

Ich möchte jemandem Geld überweisen, der bei Paypal ist. Leider bin ich erst 17 und kann mir somit kein Paypal-Konto aufmachen (erst ab 18....). Ist es also möglich dieser Person auf ihr PayPal Konto Geld zu überweisen, OHNE dass man eine PayPal Konto hat?

Bitte schreibt keine Antworten rein, wie "dann geb dich halt als 18 aus...". Das ganze sollte legal ablaufen, desshalb meine ich, sollte ich das jetzt nicht machen...

bye & THX 4 ANSWER!

Chriss :cool:
  • das müsste gehn.

Paypal bietet die Option Überweisung per Bankeinzug.

das heisst das es möglich ist von einem regulären Konto geld auf ein paypal konto zu überweisen.

musst mal versuchen die Bankverbindung von dem PP Konto zu bekommen, dann kannst du das Geld vielleicht sogar bar einzahlen.
  • Ich bin auch noch keine 18 (bei der Anmeldung fragen sie ja nicht nach deinem Alter ;) ), aber benützte höchst intensiv PayPal bei meinen ebay Streifzügen!
    Seitdem sie den Dienst anbieten, per Bankeinzug zu bezahlen, ist es noch einfacherer und deutlich schneller geworden mit Paypal zu bezahlen!

Da du aber kein PayPal Konto hast, wird sich die Überweisung als schwierig erweisen! Ich wüsste auf jeden Fall nicht, wie das gehen sollte! :confused:
    Wenn du dich nicht anmelden willst, frage doch einfach deine Eltern, oder nen Freund der Volljährig ist! :D