Kommentare unter bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommentare unter bilder

Hi leute ich habe mal ne frage!!
    Ich habe auf meiner Homepage bilder,
    und ich will das die user Kommentare dazuschreiben können!! (unter jedes einzelne!! Habe keine PHP kenntnisse drumm frage ich mal ob es auch html geht?!?! So einen script wie auf szene1.at (Ich hätte gerne das gleiche Kommentarsystem!!) Das wen hitt wenn ihr mir helfen könntet!! Habe html kenntnisse!!

PLZ Help
  • Dies ist ohne PHP leider nicht möglich!

Das stimmt nicht.
    Mit Javascript ist das auch möglich.
    Für dieses Problem hätte man auch meinen Bruder namens Google fragen könnne.
    Habe folgendes gefunden (was bei mir funktioniert):
    h**p://www.traum-projekt.com/forum/383009-beitrag1.html

//EDIT
    ROFL sry....
    Ich Ober-Held... Ja sry... aber mit dfem script wuerdes gehen.
    Sry nochmal ^^ war dumm

Hoff es hilft, mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • @mortician: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Lösung von deinem Link basiert ja genau auf PHP und nichts anderem. Ich muss dir aber recht geben, dass man es auch ohne PHP machen kann, bsp. mit ASP oder Java (nicht JavaScript!!).
    Wenn du etwas speichern willst oder in ein File schreiben willst hast du mit JavaScript keine Chance, da dies das Konzept gar nicht zulässt.

@OnTopic:
    Ich bin mir sicher, dass du im Netz zahlreiche Kommentar Systeme findest, ist ja eigentlich egal ob du einen Kommentar zu einem Bild oder einem Text abgibst.
    [SIZE=1]"There's no right, there's no wrong, there's only popular opinion." Jeffrey Goines (Brad Pitt) in Twelve Monkeys[/SIZE]

[SIZE=1]$ killall chico[/SIZE]