Was ans Ende einer SMS


  • Phunsoldier
  • 1156 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ans Ende einer SMS

    Hallo, ich wollte euch mal fragen, was ihr an das Ende einer SMS schreibt und was auch ein Junge gut schreiben kann. Ich schreib grad nämlich mit einem Mädchen und sie schreibt immer "hdgggggdl" und ich weiß nicht, was ich schreiben soll' und schreib' immer nur meinen Namen, was sich aber meiner Meinung nach eher nach was ganz normalen anstatt so anhört, dass ich sie richtig mag.
    :bing: Bitte helft mir!!! :bing:
  • Hmm seid ihr zu sammen dann ganz einfach liebe dich schatzi
    wenn ihr nicht zusammen seid aber du auf sie stehst dann ist immer gut das hdgdl oder wie wärs mit ich denk an dich oder ich träum von dir :D
    wenn du sie aber nur magst aber nicht mit ihr zusammen sein willst dann weiß ich nicht
  • Hmm schließe mich "Killerdog" an...hdgdl ist immer gut wenn man nicht zusammen ist aber wenn ihr zusammen seit schreibe"liebe dich über alles mein Schatz";)...oder schreib einfach "hdgsmdl" heißt hab dich super mega doll lieb...aber naja würd eh lieber ans tele greifen und das mit hdgdl lassen...Telen ist eh persöhnlicher!!!

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • Jo wenn ihr nicht zusammen seit würde ich auch einfach HDGDL und wenn ihr zusammen seit bis dann und träum von mir ;)

    Nur den Namen am Schluss zu sezen...langweilig :)

    EDIT// war zu langsam :( sehe jetzt das du nicht mit ihr zusammen bist
  • Ich würde so sachen wie hdggl nicht hinschreiben weil ich das sch...ul finde. Aber das ist jedem seine Sache. Du kannst auch einfach hinschreiben MFG das reicht meiner Meinung nach völlig.
  • Also ich würde so sachen wie,ich denke an dich,oder einfach ganz direkt,ich finde dich echt süss,aber das trauen sich ja nicht die meisten,wenn du das nicht schreiben möchtest,dann schreibst du einfach auch,dass du sie lieb hast,ganz einfach!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]