Rapidshare geht down

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare geht down

Hi,
    ich seh grad das die server von Rapidshare ausfallen weshalb ist noch unbekannt bis jetzt ist nur so viel bekannt das alle Upload server ausgefallen sein sollen und von den download servern 3,4,5,6,7,8. Die startseite lädt nach einen informationen auch nicht mehr ganz da in teil auf download server 8 gelagert ist der zurzeit auch ausgefallen bzw defekt sein soll. Wir halten sie natürlich auf dem laufendem.
    MFG
  • Nach informationen von dem bekannten Raid Rush board gingen die server vor zirka 3 stunden offline. Doch zu den derzeitigen informationen der Rapidshare Webmaster sollten jetzt alle Download server auser DL server 6 wieder online sein.
  • Guten nachmittag miteinander,
    nach informationen von einem meiner freunde der bei Rapidshare arbeitet werden alle server schon wieder Langsamer. Es soll sich dabei um einen Virus handeln. Die downlaodgeschwindigkeit bei DSL 1000 soll derzeit bei 30kb's liegen. Die3 premium accounts sollen nach angaben von einem Rapidshare mitarbeiter nicht betroffen sein. Ich halte euch antürlich auf dem laufenden
    Grüße