Rechner hat probleme mit fifa 06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechner hat probleme mit fifa 06

Hi ho freunde bitte helft mir.ich hab ein großes Problem...hab heute gehalt bekomm gleich losgelaufen und Fifa2006 gekauft...installiert wills spielen aber es ist unspielbar...viel zu schnell....die spieler rasen über den platz sowas habe ich noch net gesehn....am spiel luiegts net ich hab in den einstellung sogar die spielgeschwindigkeit auf langsam gesetz und es war trotzdem noch so...hatte das selbe mal bei uefa champions league 2005....da wars seit ein paar tagen so,...was ist da los? bitte helft mir...ich will ebndlich mit alemannia aachen aufsteigen
  • Also folgendes habe ich im Web gefunden.

Zitat:"Ich hatte das Problem auch. Die Sache ist folgende: Wenn Windows die CPU nicht korrekt erkennt (bei mir wurde die 2GHz-CPU als 1,2GHz erkannt), dann stellt sich FIFA auf den falschen Wert ein. FIFA denkt also, dass Deine CPU langsamer ist. Da sie es natürlich nicht ist, läuft das Spiel zu schnell. Diese falsche Erkennung durch Windows trat bei mir auf, wenn ich die CPU (P4 Mobile) mit adaptiver Geschwindigkeit habe laufen lassen. Abhilfe: Geschwindigkeit fest einstellen und Windows neu booten. Dann unter Systemsteuerung/System nachschauen, ob die CPU richtig erkannt wurde."

Hoffe konnte helfen.
  • Also wenn dein PC startet drück mal die Entf-Taste. Dann musst du in den Einträgen nach CPU FSB suchen. Eigentlich muss dort die Geschwindigkeit stehen (in Mhz)

Lade dir mal CPUZ runter und schick ein Bild.
  • mein freund hatte das gleiche problem, weil sein CPU nicht richtig anerkannt wurde! und er konnte es auch nicht ändern! doch von dem patch höre ich das erste mal! kriegt man den einfach auf der HP von Ea games oder was??
  • versucht mal unter systemsteuerung / system zu gucken ob der CPU richtig erkannt wird, da steht auch welchen du immoment hast, wenn das was da steht mit deiner hardware übereinstimmt solltest mal im BIOS gucken und wenn du pech hast windows neu draufspielen.
    mfg kitesurfer