Nero 7


  • homer1
  • 683 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe eine Frage. Habe vor kurzen Nero 7 installiert. (Glaube aber nicht alles.) Ich vermisse sowas wie Nero Vision. Versuche es mal so zu beschreiben.Wenn ich DVD in MPEG4 oder DIVX aus meinen MPEG oder Dateien herstellen möchte, kann ich sie nicht in Burning öffnen, weil er nur nach bereits vorliegenden MPEG4(DIVX) Dateien sucht. Bei Nero Vision konnte ich sie einfügen, und die Dateien sind umgewandelt worden. Ein problem wollte gestern Dateien die in MPEG Format augf den Rechner liegen brennen, Dabei ist Nero kurz vorn brennen abgestürzt. Das ist jetzt schon öffter passiert. Nero verabschiedet sich dann mit einer seltsammen 00000 exe Fehlermeldung.
    eine weitere Frage ist in Nero Premium überhaupt ein MPEG 4Decoder installiert, oder muß ich denn extra installieren, und wenn ja wo bekomme ich denn.
    Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
    Gruß szesny12
  • Moin
    Die Original Fassung geht über 2 CDs über 900mb.Wird wahrscheinlich bald im Board auftauchen ,mußt halt solange mit Nero 6 weiterarbeiten :D
    Lese doch mal den Post von Sonderzeichen1 durch :read: