[Info] Congster: "ultraFLAT" für 6,99 Euro – deutschlandweit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Info] Congster: "ultraFLAT" für 6,99 Euro – deutschlandweit

Die günstigste T-DSL-Flatrate, die es deutschlandweit gibt: T-Online-Ableger Congster unterbietet alle anderen Provider und bietet eine Flatrate für 6,99 Euro pro Monat an. Das Angebot gilt vom 30. September bis zum 31. Oktober. Vorraussetzung ist ein T-DSL-Anschluss. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr.

netzwelt.de/news/72583-congster-ultraflat-fuer-699-euro.html
  • Was man hier noch erwähnen könnte,

der billigste Provider kombiniert mit der besten Vertragslaufzeit ist der Freenet-Ableger meOme.

---> h**p://www.meome.de

Kleiner Überblick:

Flatrate-Kosten: 6.90 Euro
    Vertragslaufzeit: keine

Da kommt Congster wegen der Vertragslaufzeit nicht ran. Hätte ich bloß einen Monat mit der Neubeantragung gewartet. :depp:
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."

• gamez4all schrieb:

Hallo,

Ich weiß auch nocht nicht ob ich zu Congster oder meome wechseln soll.

Hat vllt einer Erfahrung mit meome, ob die Ports sperren oder Poweruser kündigen o. ä.?

MfG gamez4all

Congster sperrt genauso wie T-Online keine Ports. Gibt auch keine Probleme mit Power Usern.
    von meome hab ich in der Hinsicht auch noch nichts gehört hab damit aber selber keine Erfahrung.