Rechner macht komische Geräusche und es bleibt hängen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechner macht komische Geräusche und es bleibt hängen!!

Hi Jungs,habe ein Problem,an meinem PC lief alles gut und auf einmal fängt mein Rechner an,komische Geräusche zu machen und alles bleibt hängen,weiß net wieso?!Dann macht mein Rechner so Geräusche als ob er sich verschluckt hatte,was kann ich dagegen machen und an was kann es liegen??
  • bei der ausfürlichen beschreibung dea broblems würd ich mal sagen versuch alles was du auch selbst gegen schluckauf unternimmst

nur mit dem licht das is komisch das hat ich bei verschlucken noch nicht :ätsch:
  • Ich habe leider nicht so Fachkenntnisse,damit ich mich in dem Bereich gut ausdrücken kann!!Ich glaube das Licht nennt man irgendwie Led oder so!!Naja ich weiß ja net,wie ich das Geräusch rüberbringen soll,auf jeden Fall ist es wie bei einer kaputten Kassette,die dann die ganze Zeit das gleiche wiederholt,weil es defekt ist und bei mir bleibt danach auch alles hängen.
  • Hilft da formatieren??

Michi110990 schrieb:

Ja ich stimme bello grande zu. Weil das licht zeigt ja normal an wenn die festplatte lädt etc. Ist es dauerleuchten oder filmmert des immer?

Dauerleuchten...