Sinnlose Doppelposts

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sinnlose Doppelposts

Halloechen erstmal....

mir ist in der letzten Zeit immer öfter aufgefallen, dass man in der Appz Sektion immer mehr Doppelposts findet.

Daran stört mich nicht, dass z.B. jemand das gleiche Tool anbietet, dass auch ich anbiete oder so....

...meiner Meinung nach stört es unwahrscheinlich in einem Bereich 2 oder 3 Trades zu sehen, die ein und das selbe Tool beinhalten.

Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, vor dem erstellen des Thema mal kurz in die SuFu zu schauen ob es bereits angeboten wird oder? Das sollte den Upper ja nicht überfordern.

Von daher finde ich, dass man Themen, die "sinnlos" doppelgepostet werden frühzeitig closen sollte.

[SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • genau. fällt ein server aus, so kann man von einem anderen ziehen. oder antwortet einer nicht per pn, so kann man auf den anderen up zurückgreifen....außerdem sind manche uploads zeitlich begrenzt (gmx mediacenter, ...), sodass mehere ups schon sinn machen und zugleich den entsprechenden server sowie den upper beim pn beantworten entlasten...
    leute, die downloads(ups) suchen, sollten die suchfunktion nutzen...
    mfg pHaRyNx
  • Hi,
    Ich glaub mal, dass man dadurch Warteschlangenverkürzt, außerdem kann jeder uppen, was er will. stell dir mal vor es gäbe Konkurrenz ziwschen den Uppern im Sinne von Neuheiten!!
    Greez,
    abassin
  • Öhm, ich finde dein Post ist unnötig!

Das selbe gillt wenn dann auch für die Gamez, Moviez und Mp3z Topics!
    Ich finde das völlig normal!

Ausserdem finde ich es eine Chance für leute, die den Stuff gern hätten aber leider nicht so viele Posts haben!
  • Als Mod in dieser Section geben ich dir nochmal die Info:

Niemand hier im Board hat das alleinige Recht etwas zu uppen und daran festzuhalten, je öfter ein Progi angeboten wird, desto mehr können es saugen

Das habe ich bereits hier schonmal gepostet nach deiner Kritik ;)

Und damit ist hier jetzt