GTA SAN ANDREAS Absturz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA SAN ANDREAS Absturz

Hi FSBler!
    Ich weiß zwar nicht ob das hier die richtige kategorei ist, aber ich glaub mein Problem hängt mit der Hardware zusammen. Wenn ich San Andreas bei meinem Pc starte läuft alles ganz normal. Ich kann auch ganz ins Spiel rein. Und wenn ich dann neues spiel starte dauert es ca. 10 sek, dann kommtn bluescreen und da steht "Windows wurde heruntergefahren um Beschädigungen zu vermeiden" und noch 50 Zeilen mit irgendwelchen Strichen und Punkten. AUch wenn ich ein Spiel lade passiert das. Was kann da sein???

Mein System

Pentium 4 3.2 Ghz Prescot
    1024 MB DDR (Dualchannel)
    GeFo 6800 von Leadtek (WinFast A 400 TDH)
    Via Rhine MOBO
    :drum:

soll ich noch was schreiben??

HAb mir Spielen wie BF2, HL2, CSS, Cod, MoH etc. keine Probleme

und schon mal BIG THX im vorraus :drum:
  • Hi,
    ich glaube nicht, das es mit der Hardware zu tun hat, wenn es die hitze nicht ist, kann es nur die Grafikkarte sein und andere Spiele zockst du ja offensichtlich....

Vielleicht hat der RAM die Finger im Spiel.
    Probier mal einen Riegel auszustecken und dann zocken...

Ansonsten bzw. eigentlich bin ich mir sicher, das es ein Software Problem ist.

Bei mir schmiert SA auch manchmal ab, dann darf ich es jedoch gleich neu installieren. ( Keine Chance das Spiel wieder zum laufen zu bringen)

Einfach mal, wie schon gesagt, den San Andreas Patch draufspielen.

Cia

MfG
    DJVAPCIC
  • Djvapcic schrieb:

Vielleicht hat der RAM die Finger im Spiel.
    Probier mal einen Riegel auszustecken und dann zocken...
    Kann ich mir nicht vorstellen da sonst ein Ram lastiges Spiel wie BF2 irgendwann auch Probleme machen würde, wenn es damit im Zusammhang stehen würden.
    Hardware schließe ich eigentlich aus, da es wirklich nur das einzigste Spiel betrifft.
    ->moved zu Gametalk