Fragen zu Nero/Brennen ander Formate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu Nero/Brennen ander Formate

Eine paar Fragen zu Nero. Wenn ich AVI oder auch MOV Dateien brennen möchte, dann gibt es Fehlermeldung das diese nicht umgewandelt werden können. Oder beim meinen Nero was ich jetzt habe (Nero 7) wird einfach abgebrochen. Gibt es eine möglichkeit das ein zu stellen? Ich habe schon eine komplette Plugin Sammlung gedownloadet, trotzdem geht es nicht. Oder gibt es ein Program was das umwandeln von verschiedenen Video Dateien in VCD/DVD und brennen gleich erledigt ohne das ich die Datei extra woanders erst umständlich laden muß, bevor ich sie brennen kann? Möchte ein Program haben was alles kann. Verschiede Video Dateien AVI/MOV) umwandeln/brennen. Vieleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich.
    Gruß szesny12
  • Nero müsste das eigentlich problemlois packen.
    Kann es sein, dass deine datein schreibgeschützt sind??
    Oder ist die Datei vielleicht kaputt? Die passenden videocodecs hast du hoffentlich installiert.

Hackmanno1
  • Ich habe die komplette Plugin Sammlung die hier in board angeboten wurde. Diese hat auch alle Video Codec beinhaltet. Soviel wie ich weiss sind die Dateien nicht schreibgeschützt. Nero hatt mir aber bei der 6 Version schon angezeigt das er die MOV Datei nicht konventieren kann, das gleiche habe ich bei Nero 7 auch probiert, nur da hat sich das Progr. gleich verabschiedet.
  • Ich habe mir Nero7 runtergeladen und bis jetz hab ich auch schon ein paar Probs. gehabt ... UA : Codieren klappte nicht oder dauerte sehr sehr lange...
    Wenn du sagst du hast Probleme dabei dann versuche es doch mal mit einem anderen Programm wie zb: WINONDCD oder NERO "6"...
    Vielleicht klappt es damit besser (ist bei mir zumindest so) :D
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]