Festplatte, Grafikkarte und Prozessor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatte, Grafikkarte und Prozessor

Also ich suche eine flüsterleise Festplatte mit min. 160 GB und sie sollte in den Shuttle XPC SN95G5 passen. (Serial-ATA)

Welchen Prozessor von AMD Athlon 64 sollte ich für Multimedia Anwendungen kaufen? Games sind mir nicht so wichtig max. Die Sims 2.

Was sollte ich für eine Grafik kaufen? Hab gehört es gibt eine Low-Profile 6600
    würde das reichen, den die ist Passiv gekühlt! Oder villeicht doch ein ATI Modell? Wichtig ist nur: digitales MPEG 2 Wiedergabe für dei Pinnacle PCTV Sat.
    Bei einer aktiven Grafikkarte 8vorschläge erwünscht) wäre wichtig: Leiser Lüfter nicht zu großes PRofil wegen dem kleinem Gehäuse!
  • Also, zur Festpallte kann ich nicht viel sagen. Ein AMD Athlon 3200+/3000+ ist die beste Wahl, nicht zu teuer denn noch viel Leistung. Hier

Als Grafikkarte empfehle ich eine X800Pro, die Karte ist ziemlich klein, hat einen leisen Lüfter und das wichtigste ist: Sie ist verdammt kühl. Bei Geforce Karten ist es das Gegenteil.
    Hier