Bitte Helfen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey!!!
    Ich weiss zwar net ob das Problem hier hingehört, aber ich schreib einfach mal hier.

Also, ich hab es ganz oft, dass kein game mehr richtig dargestellt wird. Bei GTA SA bekomme ich zumn Beispiel nur rote dreiecke, cs flackert nur und ich bekomme keine Schrift mehr zu sehen, bei Brothers in Arms erkenne ich gar nix mehr, usw.
    Aber das ist nur bei meinen ganzen Games, Die anderen Sachen laufen ganz normal.
    Hab DirectX 9.0c, neueste GraKatreiber.
    Was soll ich jetzt machen????

Vielen DAnk für eure Hilfe
    It's hard to find Angels in Hell...
  • Hey, also das hört sich ja gar nicht gut an.. hatte so ein ähnliches Problem schonmal bei COD.. habe es gelöst bekommen indem ich einfach meine Anti-Aliasing einstellungen selbst geregelt habe.. versuche die einfach mal zu verstellen.. bei mir hats gefunzt als ich die auf 6x gestellt habe. komisch aber naja..
  • Da_kiLLa_oWl schrieb:

Danke, aber wie regel ich das denn selber?? Wenn ich das weis kann icch es auch versuchen :D

Hi, also eigendlich müsstest du es unter Einstellungen/Optionen finden. Hängt aber auch an deiner Karte, wenn die ein bisschen Älter ist schaltet der Computer das Anti-Aliasing meist auf die niedrigste Einstellungen oder ganz AUS.

Wenn du eine nVidia Karte hast kannst du das Anti-Aliasing Setting auf mit den nVidia Desktop Treibern deaktivieren.

Müsste glaube ich irgendwie bei Raedon Karten gehen.

mfG R2000
    [SIZE=1]Profillink
    Bevorzugte: [/SIZE]
    [SIZE=2][SIZE=1]BlackBird2004[/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Ich hab grad mal was probiert. Und zwar hab ich den Treiber vonner Grafikkarte (Geforce fx 5900XT) deinsztalliert. Dann ging es wieder, aber nur in ganz schlechter Qualität und meine Fenster kann ich auch net mehr richtig verschieben, also ohne das sie wackeln und ruckeln.
    Was soll ich jetzt machen???
    It's hard to find Angels in Hell...