Windows auswählen

  • Problem

  • nickman13
  • 1988 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows auswählen

    also ich habe mir heute auf mein pc die vista beta draufgemacht.die geht aber net richtig also wollte ich mein normales windows des voher schon drauf war booten ich weiß aber net wie des geht.
    könnt ihr mir sagen wie des geht?
    wie kann man windows versionen löschen?
  • Du musst folgendes in deiner Boot.ini, in c: zu finden, haben.

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /noguiboot


    Die Zahl nach partition bezeichnet die Partitionsnummer, bei mir waere es E:

    Da traegst du eben den Pfad zu deinem alten Windows zusaetzlich ein.

    Da musst du ueber Vista auf die Datei zugreifen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Keine Beratung zu BETA-Versionen!!! Selber schuld, was macht ihr euch auch immer so BETA-Zeugs auf eure Kisten!!!

    Und was das ganze im Windows-SERVER-Forum soll, ist mir schleierhaft!!!




    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~