Fahrenheit Top oder Flop??


  • HolyFather
  • 1243 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrenheit Top oder Flop??

    Moin


    also ich möchte mal gerne wissen was ihr von Fahrenheit haltet.
    Meiner Meinung nach das beste Spiel 2005. Die tolle Grafik und das spannende Gameplay sind einfach nur herrlich. Und das ganze macht es noch spannender weil es wie ein Film aufgebaut ist. Einmalig bis jetzt finde ich auch das man (Mörder) und Kripo zu gleich ist.
    Dazu kommt noch das die die leider nur wenigen Kampfszenen einfach nur geil sind. Bei den Sex szenen hätten sie noch ein bissel mehr in Detail gehen können was Geschlechtsteile angeht ne Frau ohne Nippel sieht irgendwie scheiße aus.


    Fazit (meiner Meinung)

    Also ich habe es jetzt schon 3 mal durch und da es ja alternative Endungen gibt macht es immer wieder Spaß. Also ich kann nur sagen geiles Adventure.



    MFG

    HolyFather
  • Fahrenheit ist ein super Game.

    Hab lange kein Spiel mehr mit einer so dichten Storyline gezockt. Die fesselt einen bis zum bitteren Ende.

    Über die manchmal etwas langen Kampf bzw Reaktionssequenzen lässt sich streiten doch in meinem Fall hab ich sie durgezogen weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Lucas Caine weiter geht.... ;)

    Auf jeden Fall empfehlenswert

    Bis Dahin
    mettburner
  • Ich finde es auch absolut genial. Diese Atmosphäre, dieses feeling, man kommt irgendwie nicht vom PC weg. Man fiebert wirklich mit den Characteren mit, man freut sich, man ist mit ihnen traurig.

    Über diese Actionsequenzen lässt sich sicher streiten, aber im Laufe der Zeit bekommt man dafür ein Gefühl und dann klappt das auch. Aber mal ganz im Ernst: Hättet ihr gedacht, dass ihr mit zwei Händen zwei WSAD-Steuerungen unabhängig von einander bedienen könnt?

    Besonders gemein fand ich das Tutorial: Alles war SO EXTREM LEICHT, dass man irgendwie gefrustet war, dass das alles einfach ist. Aber das sollte sich noch ändern...

    Schade fand ich, dass die Handlungsfreiheit nicht ganz frei ist.
    Was wäre ein Spiel, in dem nicht ein level nach dem anderen gespielt wird...

    gazz
  • Also was ich en bissel blöd find wieso darf man keine schuss waffen einsetzen?son FINAL FIGHT ERLMITTLER GEGEN VERBRECHER is doch sicher SPANNEND!Und die Steuerung fand ich auch bissel sehr gewöhnungs bedürftig!
    Und die Grafik ging!
    mfg
    phil100