guten MP3Stick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guten MP3Stick

Hi leude!
    Ich will mir einenn neuen Mp3 stick/player(aber klein!!!!!) zulegen, da der alte n bissal kapuitt gegegangen ist!
    Nun wollte ich von euch wissen welcher gut ist...oder vllt könnt ihr mir eine gute test seite davon sagen aber plz nur mit ganz kleinen mp3 playern oder halt n mp3stick!!
    Muss können:
    - KLEIN SEIN!!
    - mind. 512MB
    - guter Klang auch super guter Bass =)
    - laut sein!!

Danke!!!
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Ipod Shuffle is ja noch beklopter,... kannst nichtmal selber entscheiden was du hören willst. EBEN SHUFFLE!"

Für den Preis so ein schrott ohne Display... =! NIEMALS!

Im prinzip ist es nicht weiter entscheident von welcher Firma oder so der MP3Stick ist. Kann sogar ein EBAY ding sein. Hauptsache es hat USB, und eben 1 GB. Was interessiert dich den der ganze andere kram??

Trekstor ist ganz gut und sind sehr kulant. Habe meinen MP3Player geschrottet und die haben den ohne mukken sofort zurück genommen und Geld wieder.

Trekstor i.Beat 300 1,5 GB - 147€ bei Ebay (KEIN STICK)

Trekstor MusicStick 120 1GB - ca. 80-100€

Allerdings gibt es nicht so viele Trekstor geräte bei EBay. Geh mal zu deinem Saturn oder Mediamarkt in der nähe da kannste sie dir auch angucken und ausprobieren.
  • Ich glaub ich hol mir den:
    Trekstor i.Beat organix schwarz mp3 mit Radio - 1024 MB
    Hab bei Ebay nach Trakstor geschaut und dann kam der mit 1000 super-Auszeichnungen!
    Beim Preis muss ich ma schaun °.° bissal teuer ne!?
    THX ICECRUSHER!
    Gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • Ohh der ist schick, der war gestern in der Quelle werbung drinne die wir hier hatten. Mit nem schicken Display, OLED Technlogie glaub ich oder?

Auf alle fälle sehr schön, ist aber glaub ich kein Stick ?!
  • Hab einen Trekstor bei Media-Markt geholt, ist klein, handlich, sieht ganz gut aus, und ist überhaupt nicht teuer. 44 € ein 512-MB-Stick, SOundqualität ist gut, haut schön rein und ist auch laut. Ist auch kein großartiger Batterrienfresser :D
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Ich kann von diesen "billig" MP3 Sticks nur abraten. So Saturn oder Media Markt kagge ist qualitativ nicht so hochwertig. Was ich empfehlen kann aus eigener Erfahrung sind MP3 Sticks von MSI (dem Mainboard Hersteller). Die sind richtig geil !

Gruß
    Executter
  • Hey blumi91!

Der i.beat organix ist ne gute Wahl!
    Den hab ich mir auch vor kurzem gekauft, bin voll und ganz zufrieden damit.

Positiv:
    - Musikqualität ist ausgezeichnet
    - Die SRS WOW-Technologie bring wirklich Super Bässe
    - Der Akku hält mindestens 20 Stunden Dauerbetrieb
    - 2 Kopfhörerausgänge, von denen einer auch als Line-In dient
    - 512 MB Speicher sind ausreichend (Hat bei mir 99€ gekostet)

Negativ:
    - braucht nen spezial Li-Po Akku. Keine Ahnung, was es kostet, wenn der mal kapput geht...
    - Muss zum laden immer per USB an den PC angeschlossen werden...

mfg golF
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • ok..
    hab jetzt gerade den i.beat organix gekauft..
    bei media markt war er für 150€uro zu haben dann hab ich mir noch ein 25er spindel dvd-r rohlinge für 15€ dabei geholt...
    macht eigentlich: 165 naja irgendwie hab ich den organix aber für 109 euro bekommen :)
    das hat mich ma mega gefreut und der mp3 player au =) mit seinem bass modus
    naja vielen dank
    gruß Blumi!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • hm ich frag mich was alle hier am ipod so tolle findn... ich hab nen creative zen touch und bin voll zufrieden mit dem:
    ipod: Creative:
    Akku: ca 8 stunden ca 24stunden
    speicher:20GB 20GB
    kratzfestigkeit: sehr leich zerkratzt ziemlich kratzfest
    preis(damals) 300€ 200€

nur beim aussehen is der ipod besser....
    sound is bei beiden gut soweit ich weiß und der creative war damals (vor nem halben jahr) 100€ günstiger
  • Es soll zwar kein player von der größe wie ipod sein aber ich kann nur sagen ipod stinkt alle sagen ipod is so gut und so aber das liegt dardan weil er angeblich gullt is wers glaubt en freund von mir hat den öhrhörer nach ungeähr monat am arsch!Ich kann dir Iriver empfehlen und genau Iriver H10 6gb hab den auch kostet bei amazon 250 is aber sau gut bei chip platz 1 der getesteten ipod war auch enthalteN!
    mfg
    phil100