image von 2000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• image von 2000

Hi

habe da ein prob ! bei dem rechner von meinen eltern geht kein win 2000 zu installieren obwohl der rechner aktuel ist ! xp will ich nihct und 98 auch nicht ! daher will ich nun ein image von meinem win machen und das bei meinen eltern drauf ziehen ! aber nun das PROBLEM ! wie ?? was brauche ich ? an progs was muss ich beachten ?? HELP :confused: :read: :confused:
  • mit fast 100%iger sicherheit geht das in die hose, weil win 2000 gleich alle treiber deiner hardware mit dem image auf den anderen rechner schiesst. Das verursacht dann schoene blau bildschirme.

es sei denn die beiden rechner sind in der hardware identisch.

mfg
  • Original geschrieben von Homi
    mmmmmm fuck ! aber ein versuch wäre es wert oder ? was brauch ich dazu und wei geht das ??

HI bitte mäßige dich ein wenig mit deinen Ausdrücken ;)

Zu deinem Problem.

Sowas funzt nur Perfekt, wenn man ein Image auf seinen eigenen Rechner drauf spiellt. Also Image erstellen ist das OS kaputt so kann man das schnell wieder drauf spielen.

Funzen tut sowas z.B mit Norton Ghost.

Beschreib doch mal den Rechner da wo sich Win2000 oder XP nicht drauf geht und, wie du es angestellt hast.