Bei Fable heiraten


  • X3ll
  • 1857 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Fable heiraten

    so habe eine Frage undzwar wisst ihr woher ich bei Fable den Ring bekomme um eine Frau zu heiraten.
    Ich habe fast alle statuswerte voll habe drei Häuser und ziemlich viel geld und bin bei der Arena Mission aber hab noch nirgends entdeckt wo man Ringe kaufen könnte.
    Alle Herzen sind Knallrot, ich müsste nur noch den Ring überreichen aber das finde ich nicht bzw kann es nirgends kaufen.
    Könnt ihr mir helfen.
  • Guck mal in bowerstone, an einem grossen tor wo man reinkommt. Da steht ein händler und der hat den ehering. Welcher Eingang das genau ist weiss ich nicht mehr, entweder der wo man reinkommt zu bowerstone oder wo die teilung zwischen nord und süd ist :)
  • so ich habe es selber schon rausgefunden. Habe in Oakvale welche gefunden. Die wurden vorher von dem selben Händler nicht angeboten.
    Jetzt habe ich in jede Stadt ein Weib^^ Polygamie macht spaß bei Fable und wird sogar belohnt.

    ich hätte aber noch eine andere Frage. Undzwar kann ich meine Beserk Fähigkeit nicht mehr von level 3 aufstufen, obwohl ich die benötigten Experience Points dreifach habe.
  • Gebieter schrieb:

    Hast du deine Zauberfähigkeiten voll ausgebaut?
    Wenn ja dann geht es nicht mehr, so war es zumindest bei mir.

    Mfg Gebieter



    LoL...nein sicher nicht.

    Man muss ihr erstmal imponieren bis das Herz kommplett ist(kurzes aufblinken)dann kann man ihr einen Ring schenken(Zu kaufen fast überall guckt mal in Oakvale)dann wird es gelb dann sprecht sie an und dann A(Ja)oder B(Nein)drücken
  • so es hat sich erledigt ihr hattet alle unrecht.
    Ich konnte deshalb Beserk nicht voll ausbauen weil man dafür Böse sein muss. Nachdem ich meine Schwester getötet und meine drei Ehefrauen geschlagen hatte und diese sich von mir scheiden ließen konnte ich Beserk voll ausbauen.
    Also hat es sich gelohnt.