Seit SP2 spielt Browser keine Videos ab

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit SP2 spielt Browser keine Videos ab

hi

der titel beschreibt eigentlich schon voll und ganz mein prob!

seit ich das neue windows xp sp2 reduced media habe spielt der browser keine videostreams mehr ab. der wmp 10 reagiert einfach nicht! nicht einmal eine fehlermeldung kommt, nur dies is immer zu sehen:

bei freunden die das selbe betriebsystem besitzen is dieses problem ebenfalls vorhanden!

hoffe jmd kann helfen

danke im voraus
  • Ist doch ganz einfach! Du hast die Version, die nach EU-Wünschen u.A. um den integrierten Media-Player reduziert wurde.

Nimm halt einen anderen Media-Abspieler, von NERO, INTERVIDEO, CYBERLINK, oder anderen!
  • Also nimm einfach den Real-Player. Damit funzt es bei mir mit dem I.E. 6.0 einwandfrei!!

Der spielt das zwar in seinem eigene Fenster ab, aber eben Videostreams aus dem Internet. Find ich sowieso optimaler.
  • tja das gleiche problem hatte ich auch mit dem 10 er

habs so gelöst--einfach die media codes vom 9 er eingeflochten

und schon hats gefunzt. :D

als alternative hab ich noch den VLC u. Real für viedeostreams.

gruß wakiya :drum:
  • der real spielt aber keine wmvs

naja ich hab eben gelesen dass es ein allgmeiner fehler in dieser windows serie is!

hab echt schon alle player durch, die es gibt! bringt alles nix!

naja werd ich wohl formatieren müssen und altes windoof drauf, ohne vidz kann ich ned leben