Nächstes Aldi-Notebook ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nächstes Aldi-Notebook ?

Tach Leute,
    wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wann das nächste Aldi-Notebook
    erhältlich sein wird oder ob es darüber sogar schon Informationen gibt?

Will jetzt nicht darüber diskutieren, ob es ratsam ist, sich ein solches NB zu holen oder nicht.
    Aber es ist häufig so, dass dann in Elektronikmärkten Anti-Aldi-Notebook-Angebote kommen.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
  • ich glaube bei lidl gibts gerade eins oder kommt in der nächsten woche, ich kann mich aber auch irren (ich meine ich hätte es heute morgen in einem prospekt gelesen).
    dann lässt das nächste aldi ding auch sicher nicht lange auf sich warten...

obwohl du es nicht hören willst aber egal ob lidl, aldi oder irgendein elektro diconter (wie media markt) oder so, meistens taugen die dinger alle nicht viel...
  • nur mit dem aldi notebook vom letzten mal, also das etwas breitere :D

mein nachbar hat es sich gekauft und es war bereits 4 mal bei medion weil was im Arxxx war :rolleyes:

ich weiß ja nicht, aber service ist recht gut bei denen, auch wenn der dhl fuzzi fast täglich nun hier ist und das teil holt oder bringt :D

Jedoch trotz allem muss ich medion auch mal loben, weil deren problemlösung recht kullant gemeistert wird und wenn beim dritten mal der fehler wieder auftritt bekommste nen neues Notebook. ;)

also ich würds riskieren eines zu kaufen, eher als bei MEDIA Markt, weil da die Service-Annahme echt beschissen ist.