Meine Partition is nach na (fehlgeschlagenen) suse linux installation weg !!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Partition is nach na (fehlgeschlagenen) suse linux installation weg !!!

hi all
    wie oben schon steht is meine hauptpartition weg also da wo ich immer alle proggis installiere usw aber wo auch meine dokumente und einstellungen sind :( aber wenn ich die windows xp cd einlege sehe ich die noch da un die is auch immernoch gefüllt also sind keine daten gelöscht worden nur die partition is unsichtbar habe scho vieles versucht wollte erst en proggi installieren (partitions magic) ging aber net da meine dokumente un einstellungen ja auf f sind un die installation keine verknüpfung im start menü erstellen kann :( habe auch versucht über verwaltung un system was zu machen komm aber auch net drauf :(((( habe ma gelesen das man sowas auch über die registrie machen kann kenne jetz aber den pfad net also hoffe jemand weiss was ich da machen kann please :(((

riesen grossen dank schonmal

MFG Zero
    HACK THE PLANET !!!