Modem spinnt !!!!!!!!!!


  • Kolben
  • 790 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Modem spinnt !!!!!!!!!!

    Hilfe und Hallo
    Habe ein riesen Problem mit meiner DSL Anlage.
    Wenn ich den Rechner starte und ins Internet gehe läuft alles ganz easy (habe DSL 2000 mit T-online flat).
    Wenn mich dann aber jemand anruft hängt sich mein Modem auf und es geht nichts mehr.
    Ich bekomme dann ne Fehlermeldung R110 die Kabelverbindung vom Modem zum Rechner wäre unterbrochen, oder ich müßte das Modem reseten.
    Wenn ich jetzt her gehe und das Telefon drei bis vier mal an und aus schalte geht es wieder.
    Modem habe ich schon getauscht,Splitter auch,Kabel auch.

    Was könnte es noch sein ????


    Gruß
    Kolben
  • Also, bei mir ist es auch so. Wenn jemand anruft, hängt sich die Leitung auf, dann muss ich Modem neu starten, etc. Kann das sein dass du mehrere Telefon Steckdosen zu Hause hast? Also du musst dein Telefon an den Splitter anschließen, wo dein DSL Modem hängt. Wenn du surfst und jemand ruft an musst du das Telefon nehmen was mit dem Splitter verbunden ist, und kein anderes. Dann muss es gehen, bei mir jeden falls.