Lags auch im Lan

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lags auch im Lan

Hi,
    Ich hab ein großes Problem :
    Wenn ich online oder im lan spielen möchte habe ich von zeit zu zeit derbe lags warum? Weiss ich leider nich hab schon mit anderer Netzwerkkarte probiert klappt aber leider nich :( . Ich bin verzweifelt bitte helft mir :confused:
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Hi,
    1) Wen du einen Server betritts läuft es viellicht anfangs sehr gut, aber wenn dann ein
    neuer gamer kommt lagt es, das keann sein wenn der neu betretene Spieler isdn hat!
    Oder ist es genau dann wenn du den Server betrittst?

2) Bei einer Lan kann ich mir nur vorstellen, wenn ihr z.B. zu 3 seit und nur einer das
    besagte game hat, müssen die andern wohl oder übel über die person mit dem
    installierten game spieln, dann legt es.

Hoffe ich konnte helfen!
    MFG
  • laggt es denn bei allen spielern oder nur bei dir? wenns nur bei dir ist, wieviel fps hast du? mit nem neuen omegatreiber oder so kannste dir das immer anzeigen, oder du machst es über das spiel, bei zu wenig fps kommt es auch zu rucklern, unhabhängig von lan oder internet, liegt dann wohl an deinen einstellungen oder der grafikkarte!
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.