Suse Downloaden wo?

• Suse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suse Downloaden wo?

Hi all
    also habe mir heute ne pc welt (zeitschrift) gekaft weil da knoppix 3.9 un suse se 9.3 war naja aber die suse dvd war voll im arsch un die wollten die mir net mehr umtauschen :( also wollt ich ma einfach downloaden worin aber des problem liegt un zwar weiss ich net WO ich des saugen soll :( habe gehört des es am 6 oktober oder so suse 10 zum download kommt also wollt ich einfach ma fragen wo ihr euch des saugt also wo ich auch die v10 downloaden kann weil will mich auch ma weiter entwickeln un net immer nur am lahma windows xp rumhängen also hoff ihr könnt mir weiterhelfen ^^

riesen grossen dank schonmal :D

MFG Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • opensuse.org/ wäre einmal die Open Source Version. Novell hat sich nämlich auf Kommerziellen Betrieb umgestellt. Ich würde dir allerdings auch Debian / Ubuntu vorschlagen. Ich selbst benutze Ubuntu, und habe vorher SUSE verwendet. Glaub mir. UBUNTU ist einfach besser. SUSE hat in meinen Augen schon zu viele Züge an WINDOWS / MAC OS angenommen...
    Hier noch die Links:

Homepages:
    Ubuntu: ubuntu-linux.com/
    Debian: us.debian.org/

Aktuelle Version (Download):
    Ubuntu: se.releases.ubuntu.com/5.10/
    Debian: us.debian.org/CD/http-ftp/

cya <me>
  • Sind doch alle Ordner (Verknüpfungen) schön beschriftet!:rolleyes:
    Wenn du es installieren willst nimmste den "i386", wenn du es von DVD laufen lassen willst, dann die "Live".
    Nur in die Ordner (Verknüpfungen) kommste eh nicht rein - haste schon mal getestet?!:o
    [R] CWD ubuntu-5.10-install-i386.iso
    [R] 550 ubuntu-5.10-install-i386.iso: Not a directory
    ..........