san andreas waffen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• san andreas waffen

wie kriegt man neue waffen in san andreas nei?
    weil ich kenn da ein paar seite aber ic wes nicht wie ic die da rein bekomme nach dem runterladen
  • ich glaube er meint er hat sich neue waffen aus dem i-net geladen, und möchte die ins spiel integrieren^^.

dazu brauchst du meisstens das "img-tool", das es höchstwahrscheinlich auch auf der seite gibt.
    dann machst du ein backup der datei "gta3.img", die du im verzeichnis "models" findest.

nun startest du das img tool, lädst die gta3.img und suchst nach der .dff und der .txd datei, von denen im readme der neuen waffe die rede ist.
    diese tauschst du nun mit den beiden dateien der neuen waffe aus (alte löschen/umbennen und per "add" befehl die 2 neuen EINZELN hinzufügen, und zwar erst die .dff.

jetzt noch dateien wie "weapon.dat" mit dem notepad ändern und statt dem ursprünglichem text zu der jeweiligen waffe den neuen text, den du in der readme der waffe findest einfügst.

eigentlich dürfte dies und auch alles andere in der readme/a uf der homepage genauer beschrieben sein, zu solchen sachen findet man schnell tutorials.

LukZen

edit: stimmt, schreibschutz! danke
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Aber ich würde vorher den schreibschutz von GTA löschen indem du gaaaaanz einfach den kompletten ordner makierst und dann halt rechte maus und eigenschafte und bla dan halt schreibschutz rausnehmen ..
    ich weiß nicht ob das not tut aber bei GTA V.C. war das notwendig
    immern wieder gerne..
    liebe grüße