An Alle Upper!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An Alle Upper!

Da es in letzter Zeit häufiger dazu kommt das User speedys machen oder sich für cracks usw bedanken die sie garnicht erhalten haben, möchte ich im Interesse aller mal darauf hinweisen das der Upper sowas dem zuständigen Mod melden sollte, da es sich dabei um posterschleichung handelt!

Meinungen dazu dürfen hier natürlich gepostet werden.

greez
    slate
  • Da kann ich dem Herrn vor mir nur zustimmen! :)
    In den XXX-Foren ist es leider auch so, dass des öfteren Doppelpost und fake Speedys gepostet werden.
    Eine Verteilerliste mit ip haben/wollen/fertig wär bei jedem Up angebracht,
    und ein Wachsames Auge der Upper/IP verteiler würde es erleichtern, Posterschleicher auszufiltern.

mfg
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!

[font="Fixedsys"][/font]
  • jup alles klar!
    gut das das mal jemand anspricht!
    is bei mir auch schon vorgekommen wurde aber gleich gemeldet!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das man den speedy usw. zwar eher vergisst
    aber ich werde beim ip verteilen mal besser aufpassen :D
    warum gibt das eigentlich posts wenn man speedy macht??
  • Bei mir ist es auch gang und gebe, dass einfach zwischengepostet wird...entweder a. von leuten die im Thread meinen anzufragen, oder b. die Sorte die schon angesprochen wurde:
    Speedy poster, obwohl nix geleecht wurde.

Jedoch ist mir ziemlich schnell, dieses Icon ins Auge gefallen.

mfg
  • Bei mir ist es auch des öftern so, dass leute einfach in den theard schreiben, obwohl sie nicht die ip haben! Das letzte mal ist erst ein zwei stunden her, aber meinsten melde ich den beitrag oder ein mod kommt mir zuvor. Echt klasse, wie die mods hier die arbeit leisten und ich denke, dass wir sie unterstüzten sollten, damit es für sie auch einfacher wird!

Greetz De
  • Besonders im Up Apps Bereich muss man das feststellen, leider.
    Aber immer kann der Mod nicht unterscheiden ob es ein realer Speedy oder Post ist, da wäre es wirklich hilfreich das solche Sachen gemeldet werden damit wir reagieren können.

77 schrieb:

......Eine Verteilerliste mit ip haben/wollen/fertig wär bei jedem Up angebracht,.........
    stimme ich dir voll zu, eine bessere Übersicht kann man dann nicht mehr haben ;)
  • Ja find ich sche**e , und wenn user einfach bei jedem upload eine pn schreiben nur für posts mir ist sowas auch schonn aufgefallen .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Mir ist es bisher noch nicht passiert das sich jemand durch Fake Speedy´s Posts erschleichen wollte aber was nicht ist kann ja noch werden.Finde das mit ip haben/wollen/fertig auf jeden fall sehr gut und werde es berücksichtigen und in jeden meiner Ups oder ip-v mit unterbringen...

Vielen dank an die Mod´s

greetz [email protected]
  • Also ^^ Huhu erstma
    Ich find das mit dem "posts ergattern" voll fürn arsch o_O
    ich finde das die die Fakes posten oder einfach sich bedanken fürne iP die sie nich gekriegt haben 1 ermahnung kriegen und wenn das in irgenteinem anderen forum nomma vorkommt , 2 verwarnungen gibt !
    Ich mein so kanns ya net sein !
    man sagt es einem das er das lassen soll aber macht in einem anderem Forum bei einem anderem Mod weiter !

Und das IP Haben / Wollen / Sind Feddich find ich auch super !
    früher [anfang 2005] hat das sogut wie jeder Upper gemacht ! Da kamen weniger Fakes und Thx's als jez !

naja das war mein senf ^^

mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!
  • i agree, wenn es um erschleichen von posts geht, aber auf der anderen seite sollte man vielleicht auch etwas mehr darauf achten, dass sich hier nicht einige wie die götter aufführen. also ich habe hier schon upps-regeln gelesen, die fand ich ja schon voll peinlich.
  • rob001 schrieb:

i agree, wenn es um erschleichen von posts geht, aber auf der anderen seite sollte man vielleicht auch etwas mehr darauf achten, dass sich hier nicht einige wie die götter aufführen. also ich habe hier schon upps-regeln gelesen, die fand ich ja schon voll peinlich.

tja,... PP ^^ ISt jedem Upper/IP-verteiler selbst überlassen was für RuL3Z er austellt =)
    Und wenn er schreibt: Am Ende der PN muss stehen " hupe ist ein Gott"
    dann musst du es wohl oder übel schreiben, wenn du die IP haben willst ^^

Zum Thema,.... kann ich eigentlich nur zustimmen!
    Geht nichts über Wollen/Haben/Fertig =)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • HAllO

Also sowas kann ja mal unäbsichtlich passieren

Deshalb denke ich das man es beim ersten mal löschen sollte ...

Beim zweiten mal wäre eine Verwarnung angebracht

Und falls es ein drittes mal vorkommt wäre eine zweite Verwarung angebracht

MfG Jesus²
  • Ist sone Liste nun Pflicht oder ein Vorschlag? Es bleibt hoffentlich weiter jedem Upper überlassen wie er sein UP gestaltet. Für sonen kleinen up mach ich doch keine aufwendige Liste und aktualisiere sie jedesmal wenn jemand fertig geladen hat.
  • hoi,

ist schon so oft gesagt, finde ich auch kagge....

jedoch hab ich da noch ne anmerkung, und zwar bietet ein upper etwas an, und man findet schon mehr als genug danke schön antworten, und immer mehr folgen.

aber bei dem ein oder anderem app, den ich mir auch schon geleecht hab, ist die datei, bzw. das file defekt, und kann gar net benutzt werden.

und kein leecher schreibt dazu was mal in seinem danke thread. :eek: ist ebenfalls zum :würg:

naja.

hatte auch mal nen kl. doku film geupped, und hab auch nur die HABEN liste editiert, da ich mir dachte, das würd wohl reichen... - da bei dem up keine rulez waren... nunja, wer unter haben eingetragen ist, kann auch nur leechen, und dort hatte es auch geklappt...

greetz
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Bei mir ist es moch nicht vorgekommen, ich mache bei großen UPP's aber auch eine Liste, bei MP3 eigentlich nie. Sollte ich was bemerken, kommt der jenige auf meiner Blacky und wird gemeldet.
    Ich bin der Meinung bein ersten Mal - Verwarnung, beim 2.Mal gleich raus.
    Zweimal das gleiche Vergehen ist Krass und gehört dementspechend bestraft.
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • ich wär mal dafür dass wenn man jemand seinen link schickt man einfach kurz den threat drunter postet dann kann der andere kurz den speedy machen
    man hat einfach kein bock so lange zu suchen
  • Du kannst nicht von einem Upper bzw. IP Verteiler zu verlangen, dass man den Thread als Link mitschickt, schließlich macht man sich schon genug arbeit es zu verteilen, und jetzt noch solche Extrawünsche :rolleyes: Wenn du irgendwas leechen möchtest, füg den Thread halt zu deinen Favoriten hinzu und du fertig bist, löscht ihn eben wieder, was ist daran schwer?

mfG
    CrYstaLX