Bestes AntiViren Programm ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MasterJedi schrieb:

Also ich habe mal ne Frage:

ICh möchte gerne wissen welchen AntiViren Programm das beste ist?

- NORTON ANTIVIRUS 2005 (Norton) vergiß es

oder

- AntiVirenKit InternetSecurity 2006 (G Data) schon besser

???

Das Beste und Ressourcenschonendste Antivirenprogramm ist immer noch NOD32.
    Mach dich mal schlau!

Gruß - wutzbaer
    Der Regenschirm von Antivir....ist nicht sehr dicht - das sag ich dir
  • Hallo,

NORTON ANTIVIRUS 2005 (Norton) Kannst du vergessen. Das ist der größte Scheiß. Ich habe selber schon tests gemacht, mit einem uralten, ungefährlichen Trojaner.

AntiVirenKit InternetSecurity 2006 (G Data) dagegen war viel besser und ist sicherer!

gruß kevin :)
  • Besorg dir Avast! 4 :)
    Das find ich voll hammer, da kannste z.B. nen PreBootScan machen um kack Trojaner zu killen, der warnt nich nur vor Viren sondern auch vor Spyware!
    Kannst dir Skins runnerladen(na ja, spielerei;-))
    Hat sogar ne witzige Sprachausgabe, hatte davor AntiVir abber der Scanner is einfach der Hammer und in der Home ED. 4Free;-)
    Den würde ich dir empfehlen damit macht Viren jagen fasst Spass :D
    Überwacht auch ICQ+Co, eMule usw.
    Ja, ich liebe das Proggi :hot: , kompliziert is der abba trotz der unmengen an Funktionen nicht.
    MfG Midi
  • also norton ist echt der größte mist,schon alleine wie lange der rechner braucht um hochzufahren(wenn auto start eingestellt ist)kann ich nur von abraten,frißt auch zu viel systemleistung
    aber empfehlen kann ich antivirenkit 2005 von g-data,bin absolut zufrieden damit,
    über den nachfolger antivirenkit internetsecurity 2006 hab ich einiges negatives gehört,aber muß jeder für sich selbst entscheiden
  • Das beste ist und bleibe eine Kombination von

NOD32 (***.nod32.de)
    &
    F-PROT Antivirus (***.f-prot.co*)

die Scanner erkenen merh Viren als Norton und G-Data zusammen.
    Damit ist der Pc richtig sicher.
    Wer die Tools haben will ----------> Pn an mich.
  • 2 Virenscanner zu benutzen ist schon absoluter Quatsch. Ein Scanner installiert sich bereits tief ins System und 2 wären die absolute Hölle, von Abstürzen beim Scannen bis hin zu Geschwindigkeitseinbußungen von 80 % ist alles dabei.

Kann dir Kaspersky Antivirus Personal Pro 5.0.383 empfehlen, stabil, ressoucenschonend und alles sehr genau einstellbar, aber Finger weg von der Personal, die hier im Forum angeboten wird. Erst du Pro erlaubt es alle nötigen Einstellungsmöglichkeiten.

silverado