In Basel Einkaufn :-) Günstig ?? Und Wo ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Basel Einkaufn :-) Günstig ?? Und Wo ?

Hey könnt ihr mir sagen ob ich in basel günstig einkaufen kann und wo ? Und gibt es da Gefälschte Sachen?? Also ich will da morgen mit meiner Freundin hin aber nicht das es umsonst ist ;)

danke!
  • Also mein Lebensgefährte lebt in der Nähe von Basel und ich im Rhein - Main, aber wir Kaufen fast alles in Old Germany ein, da in der Schweiz alles um ca. 1/3 teurer ist. Lohnenswert ist das nicht.

Grüsse
    Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Exakt. Nicht umsonst gehen Schweizer, die im Grenzgebiet leben, immer rüber nach Deutschland zum Einkaufen. Eben weil's hier billiger ist. Und die Deutschen gehen rüber nach Tschechien und Polen, besonders wenn es ums Tanken geht.
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • UpperDeluxe schrieb:

hm... naja ich wollte morgen mal mit meiner Freundin Shoppen gehen wir kommen aus der Umgebung von Freiburg! Was meint ihr wo ist es am besten und günstigsten ?? Und es soll nicht so weit sein! Max. 2 stunden fahrt ;)

Wenn du bis Frankfurt am Main fahren magst, hast du alles was das Herz begehrt.

Und in Langen, das ist kurz vor Frankfurt hast du einen Computergroßhandel mit allen Zubehör, heißt Misco und kannst für dich noch super einkaufen.

Aber für deine Freundin wäre Frankfurt schon gut, da ich auch ein Mädel bin und gute Klamotten kaufe weis ich von was ich Spreche.

Also gute Fahrt!

Grüsse
    Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Hey Danke war gestern Aber in frankreich ( Colmar ) im Cora und danach sind wir ca. 5 min gefahren und sind an einen Platz gekommen wo es ewig viele billige Sachen gab! Da war auch ein C&A der Mindestens 50% Billiger war als bei uns in Freiburg! Ewig die Geilen Hosen Preis 20-25€ Oberteile 10-20€!" Hammmmmmma und da gab es auch einige Läden für meine Freundin! Die Jacken die grade in sind mit Fell kaputze je 10€ schwarz oder Dunkelgrün! Geile Girlies Hosen ab 8€ ab die für 8€ sahen genauso aus wie die aus dem C&A bei uns in Fr und bei uns kosten die 60€ ^^

Also geht da ja hin Leute echt geil!