DNS Eintrag bei server4you....


  • *RAZOR*
  • 1450 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DNS Eintrag bei server4you....

    Hallo Board!

    nur mal kurz vorab den Support von server4you erreiche ich seit 3tagen nicht, nach 3minuten kommt ne ansage das ichs zu einem anderen zeitpunkt nochmals probieren soll und das versuche ich nun seit 3tagen obwohl auf der page steht 24std Support Mo-So. :depp:


    ich hoffe mir kann von euch evtl jemand weiterhelfen der auch einen vserver bei denen hat oder a bissel ahnung davon hat.


    habe mir nen vserver geholt mit confixx, nun will ich via DNS Einträge , Domains die bei anderen Anbietern registreirt sind praktisch zu mir umleiten via DNS ( ns1.server.de)

    ich habe also im confixx reseller einen neuen Kunden angelegt mit der Domain die ich connecten will, somit sollten ja alle einträge zu der domain auf dem vserver gemacht sein und eigentlich so ist meine denkweise müsste ich nur noch bei dem anbieter wo die domain angemeldet ist die DNS meines servers eingeben, jedoch klappt das nicht.....

    die hauptdomain ist 99server.de somit müsste ja der DNS ns1.99server.de lauten oder???


    naja weiss net ob die infos reichen aber wenn jemand helfen könnte wäre es klasse dann brauch ich net bis montag morgen zu warten....

    grüße

    *razor*