CCS Map erstellen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CSS Map erstellen

Servas Leute, ich will mir eine Map für das Game CSS erstelle, die ich dann auch über's Internet zocken kann. äre echt geil, wenn ihr mir sagen könnte wie das geht und was ich für ein Programm benötige. Und wo ich das Programm her bekomme.
    Thank's schon einmal.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • wenn du css meinst, dann mit dem source sdk (software development kit), finst du unter play games -> tools bei steam.
    solltest aber vllt erstmal bei google nach tutorials googlen, so einfach isses nu auch net
  • Sorry, Sorry das ist mir jetzt aba echt peinlich.
    Natürlich meine ich: CSS
    Ich bin schonmal in diesen SDK da reingegange. Und dann in den hammer editor da, aber ich habe keinen plan was ich da genau machen muss.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Thank's für diese geile Erklärung.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Servas Leute, ich würde mir gerne in meine CSS map einen beschleunigungs-streifen,einen Bildschirm mit Kaméra und einen Schalter, mit dem ich eine tür aufmachen kann und einen anderen schalter mit dem ich die leute im gefängnis zerquetschen kann erstellen. Kling jetzt zwar etwas kompiliziert, aber ihr kenn euch da doch best. gut aus. Wäre echt danckbar für eure hilfe.
    Thank's schon einmal.
  • Also ich habe jetzt fast alles rausgefunden, bis auf:

Den beschleunigunsstriefen
    Und das ma mit einem schalter die Leute im gefänginss killen kann.

Wäre geil wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    besonders den beschleunigungsstreifen bräuchte ich.

Thank's schon einmal.
  • Also hat hier keiner nen plan oder wie ??
    Ich habe jetzt auch herrausgefunden, wie man mit hilfe eines Schalters Leute killen kann.

Ich bräuchte jetzt nur noch den Beschleunigunsstreifen.

Hat da jemand nen Plan, wie das geht ?