webseite erstellen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• webseite erstellen

hallo leute
    ich möchte gerne eine homepage erstellen aber wie mache ich das und mit welchem programm
    zb eine seite wie diese hier so etwas in der art also nicht nur ne seite mit fotos usw
    und was kostet das ne hp
  • kommt drauf an was du machen willst. Also je nach dem in welchem umfang und wie gut sie aussehen soll. Also normal nimmt man eben Photoshop für das design und einen belibigen editor für den code (PHP). So jetzt habe ich keine ahnung wie weit deine vorkenntnisse sind. Da man für Photoshop und PHP sich doch schon eine zeilang mit beschäftigt haben sollte. Hast du das nciht brauchst aber auf die schnelle eine hompage würde ich für einsteiegr dreamwaver empfehlen, das einfach HTML gedönz mit paar extras. Versteh das jetzt nicht mit der frage was das kosten soll. Ich sag mal so nach oben hin ist keine grenze :) würde jetzt aber mal an meinen Preisen festhalten und sagen so eine Page (Grafik+code) um die 500€ minimal. Findest im netz aber bestimmt auch paar 14 Jährige die das ganze billiger machen :) Falls du dich mal mit dem Thema Photoshop usw beschäftigen willst hir sind gute Tutorials drauf (h*t*t*p*:*/*/*w*w*w*.pixel2life.com/tutorials/ )