ISP mit dem besten Service

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ISP mit dem besten Service

Hi,
    bei den ganzen inkompetenten Hotlines frage ich mich, ob es noch Provider mit richtig gutem Service gibt, der schnell und kompetent antwortet, vielleicht auch mal Hilfestellung über das Feld des ISPs gibt und dabei freundlich bleibt. Gibt es vielleicht eine Untersuchung von einer Fachzeitschrift zu diesem Thema?
  • Hi,
    also ich bin bei 1und1, ist relativ günstig, aber was die jetzt mit der Hotline abziehen, ist der größte Schwachsinn den ich je gesehen habe (99 ct/min).

Bei T-ONLINE ist der Service kompetent, schnell und nett. Das hat aber auch seinen Preis, T-Online ist von allen Anbietern der teuerste, aber auch der beste... was Service angeht.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, eine Zeitschrift, die so etwas bewertet hab ich noch nicht gesehen (liegt aber höchstwarscheinlich daran, das ich keine Zeitschriften lese !!)

Cia

MfG
    DJVAPCIC
  • Auch mein Provider ist AOL, und wenn ich mal ein Problem hatte, war die Hotline auch sehr schnell zu erreichen, hab den Chat nur einmal ausprobiert, sah aber für mich fast nach nem botgespräch aus :D Naja, die Hotline ist immer zu erreichen und oft kommste gleich durch und musst net ewig warten (wie bei Arcor z.B. :D).

Also vom Service finde ich AOL auch ganz gut, was man bemängeln kann, hier aber nicht gefragt war, wäre manchmal der Ping wenn du online zocken willst.

mfG
    CrYstaLX
  • vom service her würd ich auch ganz klar t-online sagen
    ich bin bei 1und1 und hatte auch schon öfters probleme, hab aber viel mit der hotline telefonieren gemusst aber auch keine klaren antworten bekommen und jeder service mitarbeiter hat was anderes gesagt. jetzt wo ich aber dsl 6000 hab hatte ich auch noch keine probleme