tokio hotel


  • der.skorpion
  • 1159 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leutz,

    wollte euch mal ein bisschen über tokio hotel erzählen! wen es interessiert der soll es sich durchlesen und wen nicht der soll es lassen will hier bloß keine "ich hasse tokio hotel" oder "tokio hotel sind scheisse" posts haben!

    also tokio hotel wohnen jetzt nicht gerade 5 stunden von mir entfernt weg und ich habe hier wo ich wohne eine freundin die mir erzählt hat das tokio hotel (damals noch devilish) mal hier waren also hier wo ich wohne! als devilish wollten sie ihre alte bzw. neues album verbreiten!!! ich fande das voll interessant als mir das eine freundin von mir erzählt hat! das coole ist auch das devilish hier waren also würdet ihr einmal hier gewesen sein dann würdet ihr euch wahrscheinlich umbringen doch devilish waren öfters hier sagte sie! naja und um sich bekannter zu machen dachte sich bill (der sänger) das er mal das album von devilish mitbringt! so ein paar tage später kommt er wieder und hat meiner freundin eine cd mitgebracht (die cd war gebrannt!!!) es war das album von devilish! naja aber seit dem waren sie nie mehr hier glaube ich habe es zumindest von keinem gehört!

    vor ein paar tagen dann wo sie mir das erzählt hat mit devilish bzw. tokio hotel da wollt ich dann natürlich gleich die cd haben! sie hat sie mir gegeben leider fehlten die kompletten titelbezeichnungen und ein name hatte das album auch nicht sagte sie! das mit devilish ist aber schon länger her sagte sie! einer meiner freunde geht auf den gymnasium wo auch tokio hotel hingehen er sagt aber das er sie noch nie gesehen hat und gestern lese ich in der bravo das sich die zwillinge (tom und bill) immer in der cafeteria verstecken mit ihren bessten freund andreas!

    naja ich habe die cd mit nach hause genommen und sie mir auf mein pc gezogen! dann hab ich mir das erste lied angehört ich steh ja nicht so auf rock aber seit dem ich das album habe finde ich rock richtig gut weil devilish das richtig gut gemacht hat! finde es schade das sie keinen der songs mit auf das neue album übertragen haben! ich würde mich sehr freuen wenn ihr hier mal reinschreiben würdet was ihr dazu sagt und wie ihr das alte bzw. neue album von devilish findet! ihr könnt es hier runterladen bzw. eine anfrage stellen jeder bekommt es ab 25 posts! würde mich sehr über ein paar posts freuen hier und in meinem upload!

    ich warte und freue mich auf eure anfragen! cu later, i hope!
  • Free_style schrieb:

    Tokio Hotel ist SCH**SSE!


    Wenn ich'n Mod wär, würd ich dir gleich eine Verwarnung reindrücken!
    Nicht wegen Tokio Hotel, sondern wegen Intoleranz! Falls du nicht weißt, was das heißt: Duden!
    Wenn es nicht dein Musikgeschmack ist, dann lass doch die "Fans"!
    Ich bin auch nicht gerade begeistert von Tokio Hotel, trotzdem behalte ich meine Meinung für mich und repektiere die Leute, die es hören!
    Also mach disch mal löscher!


    @
    Und zu Free_style: Völlig Falsches Forum! Ausserdem gibts dazu schon ein Thread: Tokio Hotel

    Boardrulez!!!
  • britney spears wird pseudo böhse
    ergebnis
    tokio hotel
    alsooo wirklich wer sich soviel gell in die ahre schmiert so eine pieps stimme hat und video clips wie die backstreet boays hat
    IST KEIN METALER
    also wirklich.... das is einfahc nur erndiedrigend

    @-Soldier-
    der urvater des heavy metals rob halford ist schwul
    also NIX gege schwule


    mfg
  • also ihr solltet euch das nochmal überlegen mit dem downloaden wäre echt schade um so eine erfahrung wie gesagt das album ist völlig anders!!! ihr müsst es gehört haben! überlegt es euch! kann es denen empfehlen die auf gitarren songs und auf richtig guten schlagzeug bass stehen und natürlich für rocker!
  • @ bingo666

    hallo? hast du mein post überhaupt nur ansatzweise gelesen? es geht hier nicht um singen? es geht hier um das alte album von tokio hotel bzw. devilish! du kannst doch nicht einfach darüber etwas sagen ohne es zu kennen oder je gehört zu haben oder willst du etwa sagen das du das album hast? nochmal zur verdeutlichung für alle es geht hier nicht um tokio hotel ihr album schrei sondern um devilish ein völlig anderes album wo er auch englisch singt und das nicht schlecht!!!