Riesen Problem *.*

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Riesen Problem *.*

Hi all
    also habe en echt riesen grosses problem habe eben erst suse installiert naja un da wollt ich meine anderen partitionen mounten was leider net ging also habe ich einfach ma nen neu start gemacht un kam dan auf win xp aber meine partition war net mehr da un da stand des die noch net formatiert wäre un das ich das jetz bitte machen sollte naja habe es natürlich net gemacht ^^ un bin wider zu linux gegangen um dem problem auf die spur zu kommen naja un da war es schon meine partition war net auf ntfs gestellt sondern auf linux oda so naja wollte es wider umstellen aber ich konnte leider net mehr auf ntfs stellen also beschloss ich des nächst beste zu nehmen un zwar fat 32 naja un dan wo alles gemacht war habe ich mir überlegt nochmal nachzuschauen lol aber die war immernoch weg naja jetz sitz ich hir mit nem halben win xp ohne filme musik un programme da un weiss auch net was ich machen soll also hoff ich ihr könnt mir weterhelfen da ich sonst verloren bin da da noch alle familien bilder waren + noch viel mehr die ich gaaanz dringend brauch also bitte helft mir ich bin schon am ende :( *heul*

Riesen unendlichen dank schonmal im vorraus

MFG Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • weiß nicht ob du es eventuell schon verpfuscht hast, aber wenn soetwas auftritt nicht rumspielen oder so, sonstverlierst du die daten erst recht!!

also, lad dir n programm runter, z.b. partition magic, und dann installiers
    staren und dann such den datenrettungsknopf(modus) dann versucht das programm die alten daten wiederherzustellen
    sofern noch keine anderen werte darübergeschrieben wurden
    hilft nur probieren !!

axo: nix für illegales, aber es gibt profifirmen die das ganze sogut wie immer hinbekommen, allerdings für teures geld und bei illegalem nicht zu empfehlen ^^
  • also ich hatt bei nem kunden nen aehnliches problem allerdings hatts ihm ne ntfs-partition aus irgendwelchen gründen(denk mal festplattenfehler ausgehebelt)...selbes symptom...winxp sagt unformatiert blablubb

ohne werbung zu machen, Ontrack EasyRecover DataRecovery hatt die ganzen files auf der partition wiedergefunden...braucht allerdings genug platz auf ner zugreifbaren partition um die files da hin zu retten, die demo-version kann dir zumindest auskunft geben ob denne noch was rettbar ist :)