Ultraschall-kontaktlinsen-reiniger ****neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultraschall-kontaktlinsen-reiniger ****neu

verkaufe oben genanntes gerät, da meine freudin es geschenkt bekommen hat, aber nie kontaktlinsen trägt. das gerät ist voll funktionstüchtig wurde deshalb auch nur ma spassenshalber ausprobiert. da es aber nur rumliegt muss es einfach wech. "einstaubgefahr" :D

foto und preis bei neukauf hier

ich würde sagen ca 22€ + Porto und ein neuer besitzer darf sich darüber freun.

grüße iggy

*hoffe jedesmal wenn ich hier im flohmarkt abteil was poste alle regeln beachtet zu haben, wenn was nicht der fall sein sollte bitte ich mods mir das mitzuteilen, sodass ich das ändern kann*
  • Bevor du es für 10 Euro an nick25 verkaufst:
    Ich biete dir 15 Euro + porto.

Ähm aber eine Frage noch dazu:
    Hab gelesen, dass man auch einfach destiliertes Wasser verwenden kann.
    Reinigt das etwa genauso gut wie normales Kontaktlinsenreinigungsmittel?
    hab ausserdem irgendwoe gelesen, dass es nicht definifziert sondern "nur" reinigt.
    Ein paar Erfahrungen oder eigene Meinungen zu dem Gerät wären vielleicht hilfreich..
    ok.. habt es ja nur 1 mal benutzt aber vielleicht wisst ihr ja zufällig etwas darüber.
    Danke

MfG
  • da würd ich lieber die finger von lassen... nimm lieber reines linsen zeug sprich kochsalzlösung bevor du dir deine linsen zerruppst. es sind in destilierten wasser auch manchmal schwebstoffe oder anderer quatsch..

also für 22 € inkl PORTO bekommts einer von euch sofort...
  • ich überlegs mir noch... hab aber definitiv interesse.
    meld mich morgen nochmal wenn er dann noch zu haben ist.

Nachtrag:
    Habs mir schon überlegt.
    Ich nehm ihn für 22 Euro inkl. Versand.
    Werde das Geld dann Morgen oder wenn ich Zeit habe heute nacht schon per Online Banking überweisen und dir dann meine Adresse senden.
    Wär dankbar um diene Bankdaten.
    Danke
    MfG
    Fry20