.mdf oder .bin auf eine DVD aber wie ?


  • Ultimate
  • 1023 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .mdf oder .bin auf eine DVD aber wie ?

    hi,

    ich möchte wissen ob es möglich ist mehrere .mdf oder .bin auf eine DVD zu brennen. Also zum Beispiel eine .mdf ist 1,5Gb groß eine andere 1Gb und diese beiden möchte ich nun auf eine DVD brennen ;) !
    Geht das auch mit .bin ?

    Mfg Ultimate
  • Also ich habe keine schwierigkeiten Bin* (Cue*) Dateien auf eine DVD zu brennen
    Ich zieh die Daten einfach rüber und brenne sie ...
    Eine ist bei mir so 700 mb groß.... und ich benutze 4,7 gb große DVD Rolinge also kannste dir ja mal ausrechnen wieviele ich darauf brennen könnte!!
    :blink: :bing: :blink: :bing: :blink:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Genau das ist ja meine Frage.
    Ich möchte die so brennen das man sie nicht mehr mounten muss ;) !
    Klar kann ich die einzeln als Daten DVD brennen aber wenn es eine Möglichkeit gäbe eine Image DVD zu brennen aus mehreren .mdf oder .bin das wäre klasse :) !

    2. Kann man einer .bin oder .mdf eine Datei hinzufügen z.B. einen Crack ?
    Wenn ja wie geht das genau vielleicht mit einem Tut oder einer Erklräung ;) ?

    Mfg Ultimate
  • Klar kannst du einem Image eine Datei hinzufügen, das geht z.B. mit "Ultra-ISO".

    ich weiss nur nicht ob es dann später läuft.

    Wenn du eine exe hast bei der wirklich nur der KS entfernt wurde und diese dann in das Image einfügst (ersetzt), dann sollte es laufen.
    Ich habe den tip bekommen beide exen draufzulassen und eine umzubenennen.

    Normalerweise kann man nur dann ein lauffähiges spiel brennen wenn man die DVD abschliesst, das heisst aber das nur ein Image drauf ist.

    Ich denke du wirst in den sauren Apfel beissen müssen und jedes Image einzeln brennen.

    Ich mache immer mehrere Images auf eine DVD und packe Daemon tools mit dazu, das ist meiner Meinung nach die beste Lösung.
  • Also Danke für die TIPS ;) !

    Werd es wohl so machen einfach DS dazupacken dann spar ich Platz und Zeit ;) !

    Aber eine Frage bleibt wie kann ich einem Image eine Datei hinzufügen ?
    Wie geht das bei Ultra ISO genau und geht das danach auch einwandfrei ?

    Mfg Ultimate and THX !