suche Golf IV oder Polo

  • Frage

  • caner
  • 1729 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche Golf IV oder Polo

    hallo leute

    ich suche für meine Tante wie im titel beschriebn eine Golf 4 oder einen Polo.
    der wagen sollte höchstens 100.000 km gelaufen sein.
    Sie würde für einen Golf 4 ca. 7000€ ausgeben für einen polo 4.000€.
    Außerdem sollte der Wagen im Postleitzahlbereich 4 oder 5 zu finden sein.
    Ich habe schon bei autoscout und co. gesucht. und nichts passendes gefunden oder der wagen war schon weg.

    also ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet

    mfg

    caner
  • @caner
    Das Auto ist ein EU-Import, und für das Geld garantiert nicht unfallfrei. ;)

    Nen Golf oder Polo 4 in der Preisklasse kannste vergessen, es sei denn du lässt dir Schrott andrehen...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ch kann dir nen Polo für 13000 anbieten. Kilometerstand um die 4000km. Zustand wie neu.


    LOOOOL ? Da willst du wohl jemand mächtig über den Tisch ziehen. Ich war letzte Woche bei einem VW Vetragshändler und habe das Angebot für einen nagelneuen Polo (neustes Modell) mit Klima und CD-Radio. Also alles was man braucht ist drin für 9.999€ inkl. Erlebnisabholung in der Autostadt. Oder für 400€ liefern lassen.