Edonkey Transferring

  • geschlossen

  • japanoel
  • 927 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edonkey Transferring

    Ich lade mir grad einen film der 768.21 mb groß ist aber im moment ist er schon bei 768.26 und der sucht jetzt weitere dateien aber findet keine und jetzt steht da dauernt looking.
    obwohl die größe schon erreicht ist.
  • Beo so was musste manchmal etwas länger warten. Da kann es locker passieren, dass du mal 4std oder länger connectet sein musst damit er den rest läd. Es sei denn im Balken ist ne Rote Stelle, dann kannst lange warten.
  • Ich glaub ich kann dir helfen:

    Also, pausier einfach den dl.......... geh dann in dein donkey-verzeichnis und kopier die 768,? mb große datei z.B. auf den Desktop. Ändere dann die Dateiendung von *.part auf bin oder avi oder was weiss ich (je nach film halt die passende endung (wird ja im donkey angezeigt). Falls es ne bin ist jetzt brennen/mit isobuster entpacken, falls es ne avi oder so ist einfach mal starten und schaun obs funzt. Bei mir ging des bis jetz immer, mir is des nämlich auch schon öfter passiert.
    Ich hoff es funzt

    Cu

    :flag: Suxxx69 :flag: