[Info] 1und1-DSL: Die lange Leitung der Provider


  • Article
  • 775 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Info] 1und1-DSL: Die lange Leitung der Provider

    Beantragt, bezahlt – und monatelang in der Warteschleife. Die DSL-Falle: Immer mehr Kunden beschweren sich über horrende Wartezeiten bei Deutschlands Internetprovidern. netzwelt über die Erfahrungen eines verbitterten 1und1-Kunden. Und über die Frage, wer denn nun wirklich Schuld ist an der deutschen DSL-Diaspora…

    netzwelt.de/news/72525-1und1dsl-die-lange-leitung-der.html
  • herrlich herrlich,.... :humor haben sie ja bei 1&1 :löl:
    leider bin ich seit kurzen auch zu 1&1 gewechselt,.... seitdem gibts probs =(
    Am schlimmsten fin dich aber die "Servicehotlne" für 0,99 € !!!!! Das sit abocke pur :mad:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Gieb ma paar Informationen zu deinen Problemen.
    Wenn man denken kann, dann wird man vermuten können, was für ein Andrang durch Werbung im Fernsehen etc. bei denen ist und die Bearbeitung der Aufträge sich in die Länge zieht.
    Habe hier im Forum viele Beiträge zu diesem Anbieter gelesen.
    Darauf sind wir zu diesem gewechselt und jetzt schon seit 2 Monaten dort mit dem DSL 6Mbit und der "Deutschland Flat".
    Kann mich überhaupt nicht beklagen. ;)
  • Wieder das alte Thema... ist doch schon altbekannt?!

    1&1 holt sich die Kunden mit seinen "Billig" Angeboten ran und können gar nicht leisten was sie versprechen. Der angesprochene "Service" sagt doch schon alles... hauptsache Kunde und dann lassen wir die Sache mal laufen und kassieren mit Hotline Gebühren noch doppelt ab. Beim Provider sollte man nicht immer nur auf den "Preis" schauen, sondern auch was dahinter steckt... aber da liegt für viele ja das Problem. Unwissende schauen nur auf den Preis und das nutzen Anbietet wie 1&1 aus. Fertig.