komm nicht weiter - fahrenheit

  • Frage

  • scanny
  • 619 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • komm nicht weiter - fahrenheit

    hi,

    ich bin mit lucas kane in seinem büro... dann soll ich an platz 62 was richten. ich geh hin und bla
    dann muss ich ja bei den komischen viechern ausweichen, klappt soweit ganz gut.

    nur komm ich dann an eine stelle wo ich nicht ausweichen kann obwohl ich die richtigen tasten drücke! immer kommt "gescheitert" !!

    wie komm ich da weiter ? irgendwas anders machen ?

    evtl ein bug ?

    danke schonmal!

    mfg scanny

    /edit

    ups, kann verschoben werden!
  • Auf der Tastatur musst du fuer den linken Kreis die Pfeiltasten benutzen und fuer den rechten Kreis NUM-Tasten.

    EDIT: Ich schaffe diese Stelle ohne Probleme, habe Game schon 2 mal durchgegamed.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]