TV tuner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MEDION pc nach formatierung total lahm

Alsoooo ich habe mir den letzten aldi pc gekauft den "PC Medion SYS 4400.04 (DE" sooo nun war der rechner von medion so übelst mit scheisse vollgepackt das ich ihn erstmal gereinigt sprich formatiert habe bis dahin kein problem, soo jetzt geht es los also ich hatte zuvor immer mit dieser lächerlichen radeon 740xl oder recht gut source fc und d3 spielen können joar bis zu dem tag als ich ihn geplättet hatte. so rechner neu installiert alles draufgepackt treiber so gut es ging neu installiert ZACK 1. problem ich kriege diese verdammte tv karte nicht mehr installiert das erste ist im recovery ordner sind für den tv tuner sprich tv karte 3 datein womit man nichts anfangen kann ich karte raus rein er sagt karte gefudnen super aber treiber NOPE nicht mal den den ich direkt von medion sauge funxt einfach net und nochmal zu der spiele geschichte seit dem ich den rehcner neu bespielt habe ist der verdamt nochmal am ruckeln in spielen das geht mal garnicht mehr und das schlimmste der ruckelt auf der neidrigsten grafik stufe am schlimmsten das liegt nicht am server und nicht am ping verbindung ka da war mein alter aldi stabieler das kann es doch echt nicht sein jungs oder mit der ausrüstung fühltman sich dann leicht verarscht währe nett wenn ihr mir helfen könntent!!

gruss syodo :hot: