"1 Verwarnung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "1 Verwarnung"

Tja... das steht unter meinem Nickname...
    Nur wüsste ich gerne wieso...

Hab keine PN bekommen... wei0 sonst auch ned

Bekommt man Verwarnungen wenn man falsch postet oder so?
    Und irgendwie wurde meine Postingzahl auch runtergeschraubt...
    Nicht das mich das jucken würde :D

will nur mal nachfragen...
  • die postingzahl kommt weil uns Zyrkon 2 komplette foren gelöscht hat (werde mich im laufe der woche um die wiederherstellung kümmern)

die verwarnung kommt von direkten download links die du ins board gepostet hast

mfg :hy:
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Posting zahl - weg für immer und ewig??

bekommt man seine posts wieder oder nicht? würd mich interessieren. habs grad erst bemerkt als ich das hier gelesen habe...

gr€€t$ j:Dn€
  • Re: Posting zahl - weg für immer und ewig??

Original geschrieben von jone
    bekommt man seine posts wieder oder nicht? würd mich interessieren. habs grad erst bemerkt als ich das hier gelesen habe...

gr€€t$ j:Dn€

SEIT IHR ALLE POSTINGGEIL ODER WAS? KOMMT DOCH HIER WIRKLICH NICHT AUF DIE DUMME ANZAHL DER POSTINGS AN!!! JEDER HIER HAT POSTINGS VERLOREN, UND? LEBEN GEHT WEITER! DUMM HALT NUR FÜR NOOBS, WElCHE JETZT VIELLEICHT UNTER DER MINDESTFORDERUNG ZUM LEECHEN BEI EINIGEN UPPER SIND. ABER SO IST NUNMAL DAS LEBEN!!!

Oh SChreck oh Schreck meine Posts sind wech ;)

Greatz
  • Meckern das der andere Posting-geil is, aber selber rumspamen!
    Und das in einem Thema das euch ned mal was angeht...

Meine Frage:

Bleibt die Verwarnung jetzt?
    Das Progg is FreeWare... und das war mein Webspace...
  • Wollt ihr mir jetzt weiß machen das es nicht erlaubt ist FreeWare zu verbreiten?
    Oder das ich ne Verwarnung bekomme weil ich meinen eigenen WebSpace gepostet habe?!

Wenn ich jetzt die offizielle Page zum DL poste is das dann auch verboten?

Soll ich etwa nen Thread für ne URL Vergabe für ein kostenloses Programm aufmachen oder was?

Ich kanns ja verstehen das man keine IPs und DL Links von anderen hergeben soll... aber das is nur noch lächerlich...
  • Mach nen link zu deiner page, wo der link ist. Wir dürfen keine direkten download links anbieten. Und das machen wir auch nicht mehr, haben bereits ein provider verlotren. Ist doch kein prob. EInfach nen link auf die page und von dort können sie ziehen.

so long
  • Re: Re: Posting zahl - weg für immer und ewig??

Original geschrieben von JoHnYcOoL

[B]SEIT IHR ALLE POSTINGGEIL ODER WAS? KOMMT DOCH HIER WIRKLICH NICHT AUF DIE DUMME ANZAHL DER POSTINGS AN!!! JEDER HIER HAT POSTINGS VERLOREN, UND? LEBEN GEHT WEITER! DUMM HALT NUR FÜR NOOBS, WElCHE JETZT VIELLEICHT UNTER DER MINDESTFORDERUNG ZUM LEECHEN BEI EINIGEN UPPER SIND. ABER SO IST NUNMAL DAS LEBEN!!!

Oh SChreck oh Schreck meine Posts sind wech ;)

Greatz
    [/B]

du aldder spammer ;) ich wollts halt nur wissen, tut mir ja leid.... aber man darf ja noch fragen. bekommt man sie nun wieder oder nicht? verdammt *rofl*

gr€€t$ j:rolleyes:n€
  • Fuck of the Postings :D :D :D hehe....

Aber das mit der verwarnung finde ich nicht so tool denn wenn es nur ein programm ist das mann über all saugen kann dann macht es doch nichts wenn ich denn direkten Link posten tue....Also
    bitte!!!!

z.B:

Werde jetzt mal eine Demo posten die mann über all finden kann:

giga.de

So hier ist der LINK wo mann sich es saugen kann:

www1.giga.de/gigagames/gigagam…_download/0,2424,,00.html

Jetzt müsste ich auch nee VERWARNUNG bekommen....:( :( :(

Ich hätte es ja ein gesehen wenn es ein verbotendes Programm würde oder ein CRACK oder sonst was....Dann kann ich das verstehen dass mann nee verwarnung bekommt.Aber nicht bei so was....

Naja das kann halt nur ein ADIM entscheiden....wie es ablaufen sollte!!!!
  • Aber das mit der verwarnung finde ich nicht so tool denn wenn es nur ein programm ist das mann über all saugen kann dann macht es doch nichts wenn ich denn direkten Link posten

@dark87

willst du das immer überprüfen ob das free is oder nicht ???
    also ich nicht!
    und es geht hier nicht um links zu einer seite es geht einzig und alleine darum das wenn ich einen link anklicke darf kein dl statfinden

so ist das nunmal und ich hab keinen bock mich nochmal mit bsa+co rumzuärgern
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Asoooo!
    Sag das doch gleich! :)
    Ok... jetzt hab ichs kapiert... werds mir merken...

DL darf nicht starten, aber man darf linken...
    Oki-doki...

Edit:
    Gibt hald auch Leute, welche die Rulz lesen :read: , aber ned kapieren :confused:
    Dafür werd ich ab jetzt fleißig uploaden...

Sorry nochmal :hy:
  • @Holger

Da kann ich dich ja verstehen...

Aber wenn einer einen DL link posten tut und das programm oder sonst was ist verboten dann wird es schon ein member sagen oder nicht..!!!

Genauso wie der eine aus wersehen eine IP gepostet hatt und die anderen member haben es ihn gesagt!!!!So wird es auch mit DL links sein.