Indiana Jones 6 kommt!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Indiana Jones 6 kommt!!!

Hi,

Der Professor lässt erneut die Polygonpeitsche tanzen...:-)

Bald kommt Teil 6 der Reihe und soll noch stärker als der Vorgänger auf Action setzen :)
    Vor allem darf man sich auf Faustkämpfe einstellen in denen man sich auch gelegentlich nach bester Western-Tradition mit Stühlen und Tischen prügelt!!
    Es sind 10 spielabschnitte die sich z.B. in Prag, einer Unterwasserstadt, Istanbul oder einer asiatischen Burg spielen :)
    Gegen Jahresende soll das game fertig sein!!

Mich würde interessieren wie Ihr über das game oder über die vorgänger Denkt??

MFG
    rafi
  • Die Vorgänger waren oder sind immernoch absoluter Kult und haben früher bestimmt jedes Zockerherz höher schlagen lassen. Ich denke das wenn eine alte Prise Spielspass mit reingebracht wird das ein neualtbewährtet Krache wird :D.

Außerdem soll 2005 der neue IJ-Film kommen, aber das nur am Rande

cYa r0b
  • wo kann man denn nachlesen wann der film rauskommt und wer alles mitspielt ??
    wäre cool wenns mir eienr sagen könnte. alle anderen teile waren ja so was von fett.
    aufs spiel freu ich mich auch schon riesig !!

Onkel-Bo
    cya und hf