stimmwiedergabe VIEL zu schnell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stimmwiedergabe VIEL zu schnell

huhu liebe forums gemeinde...

ich habe ein kleines problem, und zwar alles was ich aufnehme (seihs im audio recorder, oder im ts, wird viel zu schnell abgespielt, im audiorecorder geht das noch, im ts2 bin ich dadurch leider unverständlich weil alles total verzerrt wird)
    mein system
    64amd 3200+ (newcastle)
    asus k8ne deluxe
    hercules radeon 9700 pro
    1 gig ddr pc 400 samsung
    meine soundkarte ist eine creative audigy 2 zs

nun meine frage, gibts es irgendwo im windowns eine einstellung, die die aufnahme bzw deren wiedergabe beschläunigt, und wenn ja wo damit ich diese deaktivieren kann, oder kann ich davon ausgehn das meine hardware, bzw meine soundkarte kaputt ist ?!

sorry fals es das falsche forum dafür ist, ich wusste nicht wo ichs sonst posten soll *sorry* bitte dann um verschiebung ;)

ich bedanke mich im vorraus für jede hilfe,

liebe grüsse
  • Meines wissens nach gibt es keine Funktion um die Aufnahme zu beschleunigen.
    Ich hatte das mal, dass bei TS meine Stimmt wie ein Roboter klang. HAbe dann einmal die Soundkarte komplett deinstalliert, den PCI Slot gewechsselt und wieder mit neuen Treibern installiert. Seid dem hab eich das Problem nicht mehr.
    Versuch das doch auch mal.