handy-satellit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich denke mal du meinst den sc*eiss von jamba oder ? ich denke es ist wirklich reinste abzocke...
    Ich geh davon aus dass die da en paar Satellitenbilder oda so reingepackt haben von irgendwelchen Städten und man da jetz iwie en bisschen drüberschauen kann und zoomen was weiss ich ...
    imo reinste abzocke ...

mfG AccE$$
  • ich denke mal, das sowas möglich ist.ALLERDINGS nicht mit den handys die die "normalbürger"besitzten. das klappt vielleicht mit den hightech teilen von der us army oder so...
    soweit ich weiß brauchst da auch irgendwie ne genehmigung wenn du leute beobachten willst... und ausserdem müsste jamba oder so 1000000 satelitten in den umlauf schießen, damit JEDER das dann nutzen könnte..
    da das alles nicht zutrifft, sag ich das das alles verarsche ist...
    schau dir lieber im netz live webcam seiten an... das ist wenigstens real....
  • Handy Satellit ist eigentlich ganz einfach:
    Google Earth fürs Handy.
    Für die Maps muss man sich ins GPRS einwählen.
    Scheiß qualität und alles andere als Aktuell.
    Also wers braucht und das Geld hat... Bitte.
    Kanns auch uppen wenn ihr wollt! :-/

MfG
    ccube
  • Ich habe es auf meinen Handy installiert und als ich gesehen habe das es per gprs funktioniert wollte ich es gleich wieder runterschmeißen. Haha, haut aber nicht hin. Bekomme immer die Meldung "Löschen nicht möglich.Programm ist geöffnet. :mad: Aber das kommt davon wenn man sich so nen sche** aufs Handy spielt. Meine Meinung zum Handysatelit: :rot:
    Gruß Toppo
  • [OFFTOPIC=ON]Das nenn ich mal Qualität von Jamba :D So gut das Programm, das dein Handy sich gar nicht mehr davon trennen will [/OFFTOPIC]

Zum Programm: Es ist reine Geldmacherei und funktionier noch nicht einmal vernünftig. Das ist Betrug...

gruss
    wlad_m
    [SIZE=1]-<o{{wA66=<58:95<>59;7A=9;6:8&#402;v6&#402;z&#8364;z{lt&#402;6spz{l5o{t >-
    UPs: -
    Und nun ans Werk!
    WarumLabernAlleDummen_____Mist?[/SIZE]