Super tolles Mädchen, toller Charakter, plz help

  • Benötige Hilfe

  • LORD05
  • 2602 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super tolles Mädchen, toller Charakter, plz help

    HI,
    Liebe FSber,

    ich fang ma so an, es gibt ein Mädchen, das vor kurzem in meine Klasse gekomen ist, die ich schon seit dem ersten Tag toll gefunden habe, so wie Liebe auf den erten Blick.
    Wir unterhalten uns sehr oft im chat, meistens 3-4 stunden am tag :)
    Ich hab ihr schon ganz früh gesagt , was ich für sie empfinde, sie meinte, sie könne sich nicht so plötzlich in mich verlieben und hätte noch keine Gefühle für mich.


    Sie beschloß, das wir uns näher kennen lernen, hat Kino vorgeschlagen,
    aber ich hab im chat schon zu viel über dies und jenem geredet, schon über Beziehung, sie meinte sie fühle sich eingeengt, ich würde so reden, als wären wir schon zusammen. An dem Tag ging am Anfang alls schief, wie oben erwähnt, erzählte sie das mit dem einegengt.
    Aber im laufe der Zeit, verstanden wir uns wieder perfekt, wir haben über alles geredet, über das leben.... Was das schlimmste war, was uns passiert ist, das schönste und das merkwürdigste..
    Halt viele Sachen.

    Wir hatten uns am Mittwoch vorgenommen, ins Kino zu gehene, am Sonntag ist sie nach Sylt gegangen. Ich war am Sonntag, auf einer Hochzeit eingeladen, ging 12 stunden lang, ich habe sie gesismt, meinte es se lanweilig ohne sie und so, wir sagen uns immer Schatz, und so.
    An dem Tag, hab ich ihr 3 mal gesismt, 2 malmit gute nacht und solche sachen, wieder mit schatz angefangen, sie hat auch mit Schatz geantwortet,

    NUN ist es gestern so passiert, das ich eine sms auf meinem handy bekommen habe, dort stand, sie könnte sich net mir mir treffen, da sie bis Donnerstag in Sylt bleibt und fügte hinzu, das ich sie nicht ernstnehmen würde und deswegen sich nicht mit mir treffen möchte und meinte noch, sie empfinde nichst fürmmich, KIno sei rein Freundschaftlich, ich glaube sie meinte wegen dem einengen.

    Ich hab sie angerufen, fragte, wie sie das so meinte mit nicht ersnt nehmen
    , sie meinte mit den sms´s und dem Schatz sagerei, ich mein ich sag zu jedem Mädchen Schatz und werde auch so genannt.

    Nun brauch ich eure Hilfe, da ich nochnie in so einer Situation war, ich weiß nicht was ich machen soll, da ich sie immer noch liebe, ich mein wie soll ich mich verhalten, war es falsch schon am Anfang zu sagen, ich würde was für ihr emfinden?

    Soll ich denm Kontakt abbrechen? Wie soll ich es schaffen das sie sich für mich etwas interessiert`?


    Bitte Ich brauch eure Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :(




    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
  • Nicht aufgeben... ist vll. eher eine gewisse unsicherheit von Ihrer Seite aus..
    Die SMS kam einfach zu kurzfristig...einfach so aus dem Himmel herraus...deswegen halte ich das Ganze für eine einfache Unsicherheit...

    Viel Glück!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • @ Maze

    hmm ich meine warum meint sie dann, sie würde sich nicht für mich interessieren,
    und noch ne frage, es sit so wir verstehen uns prächtig weißt du, ich mein das mit kino war auch ihr vorschlag

    wie solte ich mitihr umgehen, ich bin derbe schüchtern, und sie ist in meiner klasse ,= ich werde sie jeden tag sehen

    ----------------------------------

    MOD-HINWEIS:
    KEINE Vollzitate von Vorgängerbeiträgen, vor allem, wenn sie direkt über dem eigenen Post stehen. Völlig unnnütz!
    Siehe unsere Forumregeln!!!
  • Ich meine wenn das mit dem Kino ihre Idee war dann zeigt sie schon ein bisschen interesse.Nur mein Vorschlag ist es,dass du ihr erst mal ein bisschen Zeit lässt damit sie darüber nachdenkt schreib ihr so 2-3 Tage keine SMS und dann könnt ihr ja wieder chatten.Oder rede einfach mit ihr in der Schule,nur lass ihr Zeit und sie hat schon recht,dass du sie einengst.Ich wiederhole mich aber is egal lass ihr einfach Zeit!
    Trotzdem wünsch ich dir noch viel Glück!

    mfg Ronaldinho
  • WENN SIE SICH SCHON EINGEENGT FÜHLT, Obwohl ihr nich nicht mal zusammen seit. Wird ich versuchen sie zu vergessen.

    Du steckst da soviel Kraft hinein. Entweder sie mag dich und will mehr von dir. Das merkst du sofort oder sie will nur rein freundschaftlich und das können die wenigsten durchhalten.
  • hi

    ich finde auch du solltest eher etwas zurücktreten was sms angeht.
    enge sie nicht so ein sie soll sich schon noch frei fühlen.
    ich würde es dann so machen das man erst mit ihr auf einer freundschaftlichen basis unternimmt und sich unterhält. später verguckt sie sich ja vllt in dich.

    wünsch dir glück
    mfg
  • Mann! Wie deutlich soll sie es dir noch sagen??? Sie mag dich als Bekannten, als Kumpel, als guten Freund - aber eben nicht als Partner in einer Beziehung.

    Und wenn du ihr jetzt schon auf den Keks gehst mit deinen SMS-Nachrichten und Anrufen, dann brauchst du dich keinerlei Illusionen hingeben, sie künftig in Liebe für dich entflammen zu lassen.

    Behalte den freundschaftlichen Kontakt, höre mit dem kindischen 'Schatz' auf und schau dich einfach nach anderen Mädchen um. Ich bin sicher, du wirst irgendwann erfolgreich fündig werden.
  • vielen dank, nur es wird schwierig, da das so gesagt viom cahrakter her meine traumfrau wäre, und ich habe noch nie so einhe persöhnlichkeit gesehen, sowas gibts nicht nochmal

    ich mein ich glaube ich werde so ein invidium nicht nochmal begegnen

    Schonmal Vielen Dank für eure Antworten, würd mich über mehr freuen
  • Meiner Meinung nach, solltest du die Sache langsam angehen! Nicht jedes Mädchen mag es wenn du sie sofort Schatz nennst und schon nach kurzer Zeit über Gefühle redest und Beziehung! ;)

    Ne kleine Frage am Rande, wie alt bist du und wie alt ist sie denn?? :confused:

    Lass ihr Zeit und stell dich auf Freundschaft ein, auch wenns vllt. weh tut! :(
    ich weis was du meinst, ich hatte ähnliche Probleme mit meiner Freundin zusammen zu kommen! ich hab ihr aber erst nach einiger zeit gestanden das ich mehr für sie emfinde als nur Freundschaft!

    Und wenn ich mir erlauben darf( ;) ) mal ne allgemeine Rand bemerkung zu tätigen, ich würd so Dinge nicht im Chat klären! machs unter 4 Augen, dass ist persönlicher und sie schenkt nur dir volle Aufmerksamkeit! Außerdem treten so keine Missverständnisse auf, und wenn doch dann sind sie schnell aus der Welt geschaft! ;)

    Aber gib die Hoffnung nicht auf, aber schaltn Gang zurück! ;)

    @ Doc, wieso is das mit Schatz kindisch? Vllt. nicht ganz soo individuel, aber manchen gefällts! ;)

    Wünsch dir echt viel Glück udn hoff das es bei euch klappt!!! :)
  • Vielen dank für deine informative Antwort ;)

    ich bin 15,

    ist schwierig , muss es aber mit freundschaft versuchen :(
    vlt entwickelt sich j auch mehr ;)


    Das Problem mit 4 Augen, sie ist Freitags nie zuhause, ich weiß eigentlich nicht wirklich wo sie immer ist?!

    Deswegen ja


    aber trotzdem danke für deine antwort ;)


    hm schatz sagen finde ic auch nicht kindsich?!
    nur ich nenne jedes mädchen so, das ist es !!!
    Sie sit nicht ie jedes Mädchen, deswegen liebe ich sie auch ;)

    Hm was meint ihr wie soll ich gang zurück schalten?
  • Also zuerst nennst du sie nicht mehr Schatz!Manchen Mädchen gefällt das aber manchen auch nicht.Dann schreibst du ihr nicht mehr so viele SMS.Okay?lass sie einfach mal in Ruhe ihr Leben leben,dann wird das schon!Viel Glück

    mfg Ronaldinho
  • 15??? Schaltn Gang zurück!!!!!!!!! ;)
    du wirst sie ja irgendwann mal unter 4 Augen sprechen könne! ich mein, die Woche hatn paar Tage mehr wie Freitag! ^^
    ich weis nich, bin eigentlich nicht der Auffassung das man die Flinte gleich ins Korn schmeisen sollte!

    und sprich blos nich vor ihr von liebe!!!!!!! sag von mir aus das du mehr wie freundschaft empfindest! aber mach ihr nicht gleich ne riesen liebeserklärung! kein wunder das sie sich eingeengt fühlt!! Auch wenn du starke gefühlr für sie hast, stell, oder versuch sie wenigstens ein bisschen zurück zu stellen! Überforder sie nicht!
  • hat wer gesagt ablenken?? ich meint das du nicht überstürzen solltest! Aber wenn du versuchen willst, dich von ihr abzulenken, geh mit anderen Leuten weg und meide den Kontakt zu ihr und treff dich nich mit ihr ob real oder im chat und sims nich! ein besserer weg fällt mir nicht ein! Nochmals viel Glück! ^^
  • Ich denke das du ihr erstmal etwas abstand geben lassen solltest sie aber immer wieder zu irgendwas einladen. Aber nicht drengen dann wird sie merken das du sie verstehst und dann wird das was. Wenn nicht gibt es noch jede menge andere Frauen die warten von dir erobert zu werden.

    Mfg Sorge
  • Warte ab und schreib halt net so wörter wie schtaz und so...
    deswegen hab ichs mir auch schn bei einer versau...
    irgentwann wenn du sie nicht so viel nervst zeigt sie vileicht interesse..


    Das Blatt kann sich sehr schnell wenden...
  • vielen dank für eure schönen antworten, die werden mir weiter helfen ;)
    so ist es halt inb einer tolen Comunity ;)

    Nur ne frage, ich habe mir vorgestelltihr einmal zu sagen, sie solte es sich in ruhe , wenn sie alleine ist über "uns " nachzudenken, alles was bisher passiert ist,
    vlt entdeckt sie doch noch interesse

    meint ihr ich solte sie einmal das fragen?

    wassoll ich machen, wenn sie mich anspricht, warum ich nicht mehr mit ihr rede und sie mich anspricht, anchdem sie wieder von sylt zuhause ist?
    wie sol ich da reden? was soll ich ihr dann sagen?
  • Du kannst ja mit ihr reden das hat dir auch keiner verboten nur sims nicht und enge sie nicht sein.Das mit der Frage lässt du lieber weil du sie dadruch unter Druck setzt.Ihr könnt reden,oder chatten aber übertreib es nicht.Noch einmal:Viel Glück
  • hör doch auf ständig zu versuchen sie auf das gleiche gleis zu führen! Versuch halt mal fürn paar Wochen das Wort "beziehung" aus deinem Kopf zu verdrängen!
    Gib dem Mädchen doch mal n bissl Zeit! Sie verliert doch nur das interesse an dir wenn du ständig von neuem mit Beziehungsfloskeln bei ihr ankommst! Nimm dir einfach mehr zeit und gib ihr mehr! ;)
  • Jim Panse schrieb:

    hör doch auf ständig zu versuchen sie auf das gleiche gleis zu führen! Versuch halt mal fürn paar Wochen das Wort "beziehung" aus deinem Kopf zu verdrängen!
    Gib dem Mädchen doch mal n bissl Zeit! Sie verliert doch nur das interesse an dir wenn du ständig von neuem mit Beziehungsfloskeln bei ihr ankommst! Nimm dir einfach mehr zeit und gib ihr mehr! ;)



    achja was treffen angeht, wa sollich denn mit dem Kino nun machen?
    ich mein sie wollte ja mit mir dort hingehen?!
  • Wenn sie ins Kino will dann geh halt mit ihr ins Kino.Das war ja ein Vorschlag von ihr aus.Du solltest auf alles was sie vorschlägt z.B. Kino,Disco oder so eingehen aber schlag nichts selbst vor.Wenn sie oft was vorschlägt dann wirst du merken dass sie Interesse zeigt.

    MfG Ronaldinho
  • Ronaldinho schrieb:

    Wenn sie ins Kino will dann geh halt mit ihr ins Kino.Das war ja ein Vorschlag von ihr aus.Du solltest auf alles was sie vorschlägt z.B. Kino,Disco oder so eingehen aber schlag nichts selbst vor.Wenn sie oft was vorschlägt dann wirst du merken dass sie Interesse zeigt.

    MfG Ronaldinho



    gut danke :)

    du sprichs ja weise?! :D

    aber hast mir echt weiter geholen ronaldinho , vielen dank ;)
  • Also ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesn.. Aber so wie doc lion schon sagte. Es gibt halt die möglichkeit das sie dich wirklich nur als bekannten mag, das sie einfach deinen Charakter gern hat! Selbst dann gibts noch eine möglichkeit.. meine idee wäre einfach mal ein bischen abstand zu halten und vielleicht später neu anzufangen.. Halt mal ein paar monate.. abstand und vielleicht merkt sie doch das sie dich vermisst ;)

    oder die ganz plumpe methode.. füll sie ab .. haha nein scherz