Call of Duty 2 Demo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 2 Demo

HI,
    wie ihr sicher mitbekommen habt ist die CoD2 Demo raus. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr davon so haltet?
    Also ich finden, dass es eine relative gute Grafic ist und alles ihm guten CoD Style. Die Rauchgranaten sind noch geiler geworden, als sie schon beim ersten teil waren, nur das Spiel ist leider immer noch sehr einfach und leicht durchzuspielen. Brauche für die Demo grade mal ca. 5 min!

Greetz De
  • Naja, das war ja die Demo und die muss auch kurz sein. Aber auch wenn es so ist wird es wieder einmal ein klasse WWII Schooter. Zum Glück ist die Steuerung so geblieben, wie beim Vorgänger. Mir hat Call of Duty super gefallen und freue mich schon riesig auf teil zwei.

Meine Wertung:
    -Grafik: 88%
    -Sound: 91%
    -Steuerung: 97%
    -Atmosphäre: 100% (echt super)
    -GESAMMT: 94%

Fazit: Wer ein klasse WWII Schooter sucht und Call of Duty gefallen hat, dann wird Euch der zweite Teil echt umfallen.
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • schon, die demo is ziemlich geil, aber irgendwie hätte ich mehr erwartet......

pro:
    -geile grafik (zb der rauch is der hammer)
    -hammer atmo
    -sehr guter sound
    -gute steuerung

contra:
    -relativ linear das ganze
    -man kann irgndwie nix wirklich zerballern (vasen, lampen usw)
    -keine physik-engine (heutzutage doch wohl irgendwie ein muss in shootern, oder?)
    -zu kurz -.-

meine wertung: 88%

mfg - instandtee!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • die demo hat meine erwartungen erfüllt.
    die grafik ist nicht der hammer, aber ansehnlich, die steuerung und das feeling ham sie exakt so gelassen wies war, was ich super finde.

einzig stört mich:
    wo ist der lebensbalken??? ist das nur in der demo so?
    mir kams auch so vor dass ich unverwundbar bin, ausser wenn sich der bildschirm rot färbt ("you are wounded"), da bin ich sogar einmal gestorben^^.

und das 42er rockt irgendwie nicht mehr so geil, der sound ist dünner, und man kann wärend dem schiesssen sogar noch das ziel sehen!!! :eek: ;)

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • im richtigem leben kannst du nach einem treffer auch nicht mehr weiterkämpfen...oder ne 30.cal in 4 sekunden nachladen...oder dich in panzer reinteleportieren...oder....

war halt nur überrascht, weil das für nen fps ungewöhnlich ist. man kann ja vorm pc schliesslich nicht "spüren" wie viel man noch aushält.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • LukZen schrieb:

einzig stört mich:
    wo ist der lebensbalken??? ist das nur in der demo so?
    mir kams auch so vor dass ich unverwundbar bin, ausser wenn sich der bildschirm rot färbt ("you are wounded"), da bin ich sogar einmal gestorben^^.

das ist auch in der vollversion so. auf einfach garkein prob (wie godmode) auf auf etwas höher wirds echt hart. zu der spiellänge: im vergleich zum ersten teil hat sich schon etwas getan aber man sollte nicht allzu viel erwarten.
    story ist nach wie vor nicht vorhanden. das speichersystem gefällt mir pers. besser da man jede mission einzeln und auch jede mission mit einem anderen schwierigkeitsgrad beginnen kann.

mfg

€dit:

LukZen schrieb:

war halt nur überrascht, weil das für nen fps ungewöhnlich ist.man kann ja vorm pc schliesslich nicht "spüren" wie viel man noch aushält.

Stimmt schon aber das mit dem lebensbalken wurde ewingeführt damit man nicht ewig im level umherrennt und healthpacks sucht. so wird der spielfluss nicht unterbrochen und mehr action kommt ins spiel.