Windows aktivieren??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows aktivieren??

In letzter Zeit spinnt mein Windows irgendiwe beim hochfahren! Am Anfang, wenn er normnalerweise den Arbeitsspeicher hochzählt, konnt ich das mit der Esc Taste abbrechen! nun ist es so,dass ich eine USB Tastatur habe und auch meine "Modem" hängt am USB! Nun ist es so, dass wenn ich meinen Rechner starte beides nicht funzt! Allerdings sobald er das Windows geladen hat ist alles wie immer! Nur das er mich ständig auffordert das Windows zu aktivieren! habs übrigens original! Liegt es daran das ich mein Windows nicht aktiviert hab das der manchmal spinnt, und muss ich es eigentlich aktivieren und wenn ichs nich tu, was is dann?? :confused:
  • Naja das mit dem USB Tastatur und Maus hängt wohl damit zusammen das die Tastatur entweder nicht Bootbar ist oder das es falsche einstellungen im BIOS gibt. Bei der Aktivierung da haste nen problem.. Wenn du windows nicht aktivierst kommst du bald nicht mehr an deine daten ran. Wenn du legale version hast dann schadet es nicht dich per telefon oder Internet zu aktivieren.. ansosten wenn dich das nervt mit dem aktivieren...einfach einen Activation crack nehmen.
  • Naja also Personbezogene Daten nicht. Jedoch Hardware daten etc. die werden übermittelt und an ein Mainframe transportiert. Von dort sehn die z.b Welche Prozessoren am meisten im umlauf sind etc. ist eigentlich an sich nicht schlecht. Da daran die entwickel sehn können woran sie noch arbeiten müssen. aber das kannst du alles mit XP Spy deaktvieren das die sachen nicht übermittelt werden.
  • das heist ich muss mir xp antispy draufklatschen und dann könnt ich die aktivierung machen! Ich mein, von mir aus, hab nur keine Lust das die meine wie du sos chön gesgat hast "personenbezogene" Daten nicht sehn! Geht die ja nix an!! ;)
  • Das weis ich! Du hättest die vorangegangenen posts lesen sollen! ich meinte damit, dass wenn ich xp antispy drauf hab, gefahrlos mein windows aktivieren kann!! Das war meine eigentlich aussage! ;)